Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
HellKaiser

Indivisible

Recommended Posts

 

Indivisible erscheint im Oktober

 

indivisible_erscheinungstermin.jpg.561f7ac8336ee626688437ab155a7004.jpg

 

Im Jahre 2015 startete Lab Zero Games, das Studio hinter dem Kampfspiel Skullgirls, eine Crowdfunding-Kampagne zu ihrem neusten Werk Indivisible, welches das angestrebte Ziel schnell erreichte. Nun, vier Jahre später, erhält das Spiel endlich einen Erscheinungstermin. Erscheinen soll das Spiel, welches eine Mischung aus Plattformer und Rollenspiel ist, demnach am 8. Oktober in Nordamerika und am 11. Oktober in Europa für die PlayStation 4, Xbox One und für PC. Eine Veröffentlichung für die Nintendo Switch ist geplant und soll gegen Ende des Jahres noch erfolgen.

 

Bei Indivisible orientierten sich die Entwickler vom Stil her an Skullgirls, aber auch von Spielen wie Valkyrie Profile oder Super Metroid ließ man sich inspirieren, sowie von verschiedenen Kulturen und Mythologien. Das Spiel spielt in einer Fantasiewelt und bietet dutzende spielbare Charaktere, eine umfangreiche Geschichte und ein Gameplay, das einfach zu lernen aber schwer zu meistern ist.

 

Die Geschichte handelt von Ajna, einem furchtlosen und etwas rebellischen Mädchen. Sie wurde von ihrem Vater am Rande ihres Dorfes aufgezogen, doch als ihr Zuhause angegriffen wird, erwacht plötzlich eine mysteriöse Kraft in ihr und ihr Leben wird auf den Kopf gestellt. Diese Kraft ermöglicht es ihr, andere Personen zu absorbieren, sogenannte »Inkarnationen«, die sie anschließend wieder manifestieren kann, damit sie an ihrer Seite kämpfen. Es gibt viele Inkarnationen, die sie rekrutieren kann, und jede davon hat eine eigene Geschichte und Persönlichkeit.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...