Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moral / Fliegende Fahnen


Dr.Doom

Recommended Posts

Zu Beginn des Spiels ist die Moral sehr schlecht, bevor man los zieht, solte man sie sofort ganz nach oben pushen. Der Hinweis im Leitfaden, die Moral darf nie schlecht sein, haut schon mal nicht so ganz hin. Wie soll man sonst die Trophäre bekommen.  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.8.2019 um 00:10 schrieb Dr.Doom:

Zu Beginn des Spiels ist die Moral sehr schlecht, bevor man los zieht, solte man sie sofort ganz nach oben pushen. Der Hinweis im Leitfaden, die Moral darf nie schlecht sein, haut schon mal nicht so ganz hin. Wie soll man sonst die Trophäre bekommen.  ;-)

Wenn du ein normales Spiel (ohne Import) beginnst, dann ist die Moral blau also normal.

image.png.2b37329f0c46ebd4d9e2fc770de0e12b.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Dr.Doom:

Ich bekam die Trophy am Ende nicht. Hab mit Import gespielt und bei mir war sie nur ganz am Anfang schlecht, ohne mein Zutun. Hatte sie noch im ersten Dorf gepusht bevor ich loszog. Keine Ahnung warum.

Du hattest schlechte Moral, also gibt es keine Trophäe.

Wenn du deinen Spielstand importierst, übernimmt er auch die Moral. Am Ende von Teil 1 wirst du wohl schlechte Moral gehabt haben.

Daher wirst du mit diesem importierten Spielstand die Trophäe nicht erreichen können. Wenn du ein Spiel ohne Import startest, wirst du die Trophäe bekommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...