Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen erneut holen?!?


Tyiz

Recommended Posts

Hey,

Ich wurde vor einigen Jahren von meinem damaligen PSN Account aufgrund eines groben Fehlers verbannt

Nun Versuche ich (aus meinem Fehler gelernt zu haben und somit) all' meine damaligen Trophäen erneut zu holen. Jetzt würde ich von euch gerne wissen wie wichtig sind euch diese? Und würdet ihr diese nochmal holen (obwohl der genannte Account Trophäen technisch noch einsehbar ist) oder würdet ihr einzig im neuen Profil darauf verweisen?? 

Denkt bitte beim antworten daran..dass nicht mehr alle online Trophäen sammelbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...wollte eigentlich immer alles (was mir persönlich wichtig ist) zusammen in einem Account haben, aber dadurch das zumindest eine Online Trophäe nicht auf herkömmlichen weg holbar ist [Serverabschaltung] bekomm ich das so nimmer mehr hin. Mittlerweile habe ich bereits einen Großteil zurück errungen doch geb ich zu auch niemals wieder.

 

Im Übrigen kennt sich zufällig niemand mit Gonespy aus, oder??

 

Für die jenigen die nix darüber wissen, aufgrund der Abschaltung des Dienstes Gamespy können einige dieser spiele nicht mehr online gehockt werden. Durch Gonespy ist es wohl machbar diesen damaligen Dienst Gamespy nun mit Hilfe von Deadwood und Manadns auf Gonespy umzuleiten wodurch es zumindest möglich sei dieses wieder über die PS3 zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.8.2019 um 00:34 schrieb Letsplayandy1990:

Also wenn ich mal gebannt werden sollte nein Trophy is dann für immer Geschichte.
Aber im Forum würde ich immer bleiben dann würde ich wahrscheinlich nur Skyrim und GTA V zocken sonst nichts mehr anderes.

Dem schließe ich mich komplett an. Würde nicht mehr bei 0 anfangen glaube ich - wobei man das (spätestens beim ersten *Pling*) sicher nie so ganz abschalten kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aus anderen Gründen ein altes Profil aufgegeben (möchte ich nicht erläutern). Mit meinem aktuellen habe ich dann einen Cut bei der PS4 gemacht. Alte Spiele auf der PS3 spiele ich auf diesem Profil nicht mehr. Vielleicht wäre das ein Ansatz für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie bereits schon erwähnt ist es eine gewisse Zeit her, wo ich angefangen habe meinen "neuen" Account mit Trophäen wieder zu bestücken, da ich eigentlich "alles" über einen Account zusammen behalten wollte...sicherlich ist es echt bescheuert erneut sooo lange an dem "Mist" zu sitzen...doch irgendwie hat es sich so bei mir fest gesetzt. Und sofern es möglich war..leider nur bei einem Nicht mehr möglich habe ich diese auch wieder auf Platin hoch gearbeitet.

 

Ein weiteres mal würde ich dieses nicht machen (eher würde ich mit Stricken anfangen) dennoch danke ich euch für eure antworten...auch wenn keiner so beschert ist wie ich...aber...so bin ich nun mal...wer mir bei einigen helfen mag...schreibt mich ruhig an :Tyi-z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...