Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - The Angry Birds Movie 2 VR Under Pressure


Recommended Posts

Hallo Community,

es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden.
Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste.

Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial.

 

Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.

Vielen Dank
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zur freien Verfügung:

 

 

Trophäen-Leitfaden - The Angry Birds Movie 2 VR: Under Pressure
 
0x platin.png  1x gold.png  3x silber.png  9x bronze.png  = 13

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 
  • Online-Trophäen: 
  • Verpassbare Trophäen: 
  • Verbuggte Trophäen: 
  • Automatische Trophäen: 
Allgemeine Infos:
  • Text Text Text Text Text
  • Text Text Text Text Text
 
 
bronze_header.png
 
Halte ein wachsames Auge offen und singe jedes Mal laut los!  Halte ein wachsames Auge offen und singe jedes Mal laut los!
Schließe das Tutorial ab.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Du brauchst ein größeres Boot ...  Du brauchst ein größeres Boot ...
Triff den Fischkönig.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Dieses Boot hat, so wie jedes Boot, genau einen Kapitän.  Dieses Boot hat, so wie jedes Boot, genau einen Kapitän.
Lasse als Kapitän eine Dynamit-Kiste explodieren.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Auf Bananen kann ich nicht steuern!  Auf Bananen kann ich nicht steuern!
Versenke das U-Boot.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Siebenmal heißer als gewöhnlich.  Siebenmal heißer als gewöhnlich.
Aktiviere den Kessel, während sich drei Mitglieder der Mannschaft darin befinden.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Irgendeine verborgene Seele darunter ...  Irgendeine verborgene Seele darunter ...
Triff Susanne den Wal.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Alle möglichen Lilaschattierungen.  Alle möglichen Lilaschattierungen.
Lasse eine Schweinium-Kiste explodieren.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Du sollst nur mit mir mithalten. Mehr verlange ich gar nicht.  Du sollst nur mit mir mithalten. Mehr verlange ich gar nicht.
Schließe „Die Schweinebucht“ ab.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Ich persönlich würde uns ... eine Chance von 33 % geben.  Ich persönlich würde uns ... eine Chance von 33 % geben.
Schließe „Tauchgang“ ab.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
silber_header.png
 
Jeder auf seine Weise.  Jeder auf seine Weise.
Hole Leonards Krone zurück.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Das passiert alles nur in deinem Kopf!  Das passiert alles nur in deinem Kopf!
Schalte die Herausforderungslevel frei.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
Diese erstaunlich reich aufgeschichtete Masse von Perlmuscheln.  Diese erstaunlich reich aufgeschichtete Masse von Perlmuscheln.
Schließe alle Missionen ab.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
 
 
gold_header.png
 
Zeit, Kraft, Bargeld und Geduld.  Zeit, Kraft, Bargeld und Geduld.
Gewinne 90 Sterne.
[Trophäenart]
Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...