Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Forscher Forscher Trophäe (Bug)


FF-Fan87

Recommended Posts

Moin, Community. Ich hab es auch schon im unmögliche Trophäen Tread erwähnt. Die Trophäe Forscher Forscher ist bei mir verbuggt. Sie ist nicht aufgetaucht trotz erfüllter Bedingung. Ob jeder betroffen ist oder zufällige Spieler kann ich nicht sagen. Hab das Spiel auch deinstalliert und neu runtergeladen, hat nichts gebracht. Ich hab bereits Kontakt mit Epic Games und die gucken wo das Problem liegt. Wenn sich was in der Sache tut melde ich mich hier und im oben erwähnten Tread zurück. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sf221:

Das selbe Problem hab ich auch und der Support sagt man soll auf yt gucken....wow 

Und dort findet man auch nichts 

 

Jeder Supportmitarbeiter sagt was anderes. Hatte 2 verschiedene und jeder sagt anderes. 2 aus meiner Liste haben auch eine andere gekriegt. Einer sagte das sie das Problem kennen und hoffen es bis zum nächsten Patch hinzukriegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb myhd:

Die haben mit dem letzten Patch die Trophäen deaktiviert, es sind aktuell keine erhältlich. Hoffe das wurde heute wieder gepatcht

Woher hast du die Information? Ich habe vorhin einen kleinen Minibeitrag auf Reddit gesehen,wo jemand fragte ob das Problem bis zum diesigen Patch behoben wird. Ein Epic Mitarbeiter sagte das sie das Problem kennen und sie nicht wissen ob sie das hinkriegen. Aber das kann ich dir auch beantworten. Der heutige Patch hat nichts gebracht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, FF-Fan87 said:

Woher hast du die Information? Ich habe vorhin einen kleinen Minibeitrag auf Reddit gesehen,wo jemand fragte ob das Problem bis zum diesigen Patch behoben wird. Ein Epic Mitarbeiter sagte das sie das Problem kennen und sie nicht wissen ob sie das hinkriegen. Aber das kann ich dir auch beantworten. Der heutige Patch hat nichts gebracht. 

Von Einem Kollege,woher er das hat keine Ahnung. Nur das dieser Fehler nicht das erste mal vorkommt. Außerdem hat ne bekannte das Spiel neu angefangen und nicht eine Trophäe bekommen. Also klingt das realistisch. Hoffe mit den kommenden Patch werden die es beheben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje. Schlacht um Plank Harbor abgeschlosssen. Keine Trophäe erhalten . Mission scheint nicht wiederholbar.  Na hoffentlich wird die dann nachgereicht. Fortnite liegt bei mir dann erstmal auf Eis . Den Hype um das Spiel kann ich ohnehin nicht nachvollziehen, und jetzt scheinen sie nicht mal Grundfunktionalitäten im Griff zu haben....aber Hauptsache regelmäßig Gigabyte-große Updates bringen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb freak1138:

Oje. Schlacht um Plank Harbor abgeschlosssen. Keine Trophäe erhalten . Mission scheint nicht wiederholbar.  Na hoffentlich wird die dann nachgereicht. Fortnite liegt bei mir dann erstmal auf Eis . Den Hype um das Spiel kann ich ohnehin nicht nachvollziehen, und jetzt scheinen sie nicht mal Grundfunktionalitäten im Griff zu haben....aber Hauptsache regelmäßig Gigabyte-große Updates bringen .....

Hype? Da bist aber schon über ein halbes Jahr hinterher ? Aber ja, das hoffen wir alle. Du kannst zum Glück früh noch die Notbremse ziehen. Für mich sind die 1000+Stunden verloren wenn sie es nicht patchen. Toi Toi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...