Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Escapists The Walking Dead Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Hätte auch direkt Zeit :)

Auch hier mit der Anmerkung,  dass es jetzt, sollte ich drankommen, durch die Feiertage evtl. länger dauern könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung. Das Spiel gibt es momentan für 4,49 Euro oder auch mit dem 1. Teil im Bundle für 6,49 Euro, was ich hier aber auch als Platinkette mitgemacht hatte, damals hatte ich mir extra noch die DLCs gekauft für 100 Prozent. Ich bin großer Fan von Team17, die haben ja auch Yooka Laylee, Yokus Island Express und Overcooked gemacht und viele Entwickler sind von Rare, die Donkey Kong Country/Land/64 entwickelt haben.

 

Also ich überlege es mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Timo1101:

Keine Ahnung. Das Spiel gibt es momentan für 4,49 Euro oder auch mit dem 1. Teil im Bundle für 6,49 Euro, was ich hier aber auch als Platinkette mitgemacht hatte, damals hatte ich mir extra noch die DLCs gekauft für 100 Prozent. Ich bin großer Fan von Team17, die haben ja auch Yooka Laylee, Yokus Island Express und Overcooked gemacht und viele Entwickler sind von Rare, die Donkey Kong Country/Land/64 entwickelt haben.

 

Also ich überlege es mir :)

 

 

Weiß nur nicht ob das mit der online Version Platin erspielen geht, da man immer mit dem aktuellen Patch installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Timo1101:

@SebbiX Hmm gute Frage.

Naja entweder du musst richtig pushen und sehr viel Glück haben, was nich schaffbar ist anscheinend und digital hast du den aktuellsten Patch, der drauf ist.. Andererseits, kannst du durch die PK eine sichere Platin haben plus kostenlos im grunde. 
Musst du aber wissen:)

 

Zur Info: RagePlayer ist auch wieder dabei, habe mit ihm geschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Timo1101:

Ich verstehe nicht warum die das nicht nachgepatcht bekommen XD

Naja, was soll man dazu sagen. Is ja bekannt dass solche entwickler nich viel patchen. Leider.. Die Escapist Reihe is eig sehr geil gemacht:) versteh persönlich gar nich dass das so untergeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut dann spare ich mir die 5 Euro. 

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...