Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb GaMeR_Xenon:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,55€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hi. Ich nehme nur Leute auf, die schon an Platin-Ketten teilgenommen haben. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Kosinus90:

@BigMarvLE, hab gerade heute dann doch was angenommen. Waren die Tage ja neue PK dabei. Hatte mit Magic geschrieben und er wollte als nächstes leisure suit larry abnehmen.

Ok gut. :)

 

@MagicDonsen

Schicke mir bitte deine Adresse via PN.

Spiel geht vermutlich morgen Abend raus, insofern es bei dir passt. Dsnke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...