Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange zockt ihr am Tag


Stevo234789

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne nette Umfrage :D . 

Hab auch schon über 100 Stück, mach das Ganze aber auch schon n' paar Jahre. Im Schnitt würd ich sagen unter der Woche, wegen Job, täglich im Schnitt 1 Stunde. Das teilt sich auf in manchmal gar nicht und manchmal auch 2-3 Stunden. 

Am Wochenende sieht's dann anders aus, je nachdem was meine Freundin geplant hat. Kann aber auch passieren dass ich mal n' Tag über 10 Stunden spiel - also würd ich am WE den Schnitt pro Tag auf 5-6 Stunden schrauben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweh :)

 

Gestern von 14-24 Uhr, abzgl. Formel 1 Rennen. Samstag 15-4 Uhr. Freitag 17-3 Uhr.

 

Für einen ersten Überblick :)

Unter der Woche komme ich so 16:30 aus dem Büro raus, danach Sport. Also so 18 Uhr zu Hause. Dann Haushalt, Hygiene, Ernährung. Gamingzeit dann zw 20-24 Uhr.

 

Im schönen Juli war ich natürlich auch mal am See oder habe auf dem Balkon in der Sonne ein Buch gelesen.

 

Gott sei Dank kommt überhaupt nichts mehr im TV. Früher saß man halt ab 20 Uhr vor dem TV, jetzt kann man ohne schlechtes Gewissen direkt die Konsole anschalten.

 

Ach um die Zahlen noch besser einschätzen zu können. Ich bin seit einem Jahr geschieden. Also wenn ich Samstag um 12 Uhr in Boxershort zocken will...dann kann ich das einfach so machen. Bin ja schon groß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...