Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen


Stevo234789

Recommended Posts

Ich spiele gerade Tennis World Tour auf der Ps4 und eine Trophy lautet 15 Volleys hintereinander ausführen. Ich habe diese Aufgabe bestimmt zwei oder drei mal schon erspielt (was nicht leicht ist) aber trotzdem habe ich keine Trophäe erhalten. Gibt es eine Möglichkeit die Trophäe nachträglich zu erhalten? (zb freischalten lassen durch Kundenservice?) Grundsätzlich habe ich nichts gegen schwere oder zeitfressende Trophäen aber wenn man durch Bugs keine erhaltet ist das für einen Trophäenjäger sehr frustriert... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...