Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juli 2019


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic:

Jetzt warte ich noch auf die Funktion zu sehen wer wie viel Beiträge in einem Thread geschrieben hat.^^

Das ist ja mal sooooooooo uninteressant. Wenn ich dann auch noch daran denke, was das vor einigen Jahren in ein paar Bereichen ausgelöst hat. :willy_nilly: Ne danke! :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

Jetzt warte ich noch auf die Funktion zu sehen wer wie viel Beiträge in einem Thread geschrieben hat.^^

Da wollten wir ein Add On installieren nachdem Foren Update, welches das ermöglicht hat oder zumindest so ähnlich. Nunja nach dem Update ist es nun leider unbrauchbar, da nicht kompatibel :D Aber wir halten weiterhin die Augen offen, speziell auch dass man seinen eigenen Content innerhalb einzelner Threads durchsuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2019 um 15:44 schrieb BLUBb007:

Eigene Schnittstelle zum PSN

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass ein großer Schritt zu einer Unabhängigkeit bezüglich der Trophäendaten gelungen ist. Wir beziehen nun die Daten von den Spielen und Usern direkt vom PSN und nicht mehr über die Angebote Dritter. Die Synchronisierung erfolgt alle 24 Stunden mit dem Login eurerseits. Die Anzahl der Trophäen neben den Beiträgen und im Profil kann somit wieder aktueller dargestellt werden.

Finde ich gut jetzt unabhängig zu sein. Aber eines wundert mich. Bietet Sony keine API zu ihrem eigenem System an?
 

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

auch dass man seinen eigenen Content innerhalb einzelner Threads durchsuchen kann.

Das vermisse ich seit dem alten Forum. War ne Super sache damals einfach mal kurz in seinen letzten Beitrag zu springen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der beste Bericht seit langem! ??

 

Eigene Schnittstelle eröffnet sicher etliche neue Möglichkeiten. 

 

Ist lucksi jetzt im ZockerHeaven? ? 

 

Kleine Frage noch. Früher gab es doch die Trophäenlisten zum ausdrucken und abhaken. Kommt das in irgendeiner Form wieder oder wurde das mit der Forenumstellung komplett gestrichen?

 

MfG und weiter so ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:

Kleine Frage noch. Früher gab es doch die Trophäenlisten zum ausdrucken und abhaken. Kommt das in irgendeiner Form wieder oder wurde das mit der Forenumstellung komplett gestrichen?

Aktuell ist da nichts geplant, sollte das mehrfach gewünscht werden könnten wir es mal auf die ToDo aufnehmen ob und was in die Richtung möglich ist.

Auch hier nochmal der Hinweis, alles wie früher wird man nicht mehr umstellen können, da die Software eben ne andere ist, dafür gehen aber viele andere Dinge was früher so nie gegangen wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb st-o-ck:

Kann man denn die neue Online- / Offline-Anzeige auch für sich selbst deaktivieren? Also wenn man zB Inkognito unterwegs sein will :ph34r:

Bei der Anmeldung kannst du auswählen ob du "Anonym" durchs Forum streifen willst, dann bist du sozusagen Inkognito unterwegs und wirst als Offline angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...