Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juli 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Am 6.8.2019 um 16:53 schrieb john_cena1993:

Aktuell ist da nichts geplant, sollte das mehrfach gewünscht werden könnten wir es mal auf die ToDo aufnehmen ob und was in die Richtung möglich ist.

Auch hier nochmal der Hinweis, alles wie früher wird man nicht mehr umstellen können, da die Software eben ne andere ist, dafür gehen aber viele andere Dinge was früher so nie gegangen wäre :)

...eine Frage hätt ich da noch...

früher gab es auch die Community Rangliste mit Landesflagge, Trophäenzahl,... Die Leute, die länger als 30 Tage nicht eingeloggt waren, sind automatisch rausgeflogen. War ganz interessant, zu sehen, wie man sich verbessert hat durch grünen Pfeil hoch bzw. Verschlechtert durch roten Pfeil runter. Was wurde aus der Rangliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Rangliste war ein Feature in unserer alten Forensoftware und hätte mit der neuen Forensoftware erst wieder neu implementiert werden müssen..

da die Teilnehmerzahlen in den letzten Monaten, in denen es die RL noch gab, aber extrem in den Keller gegangen sind, haben wir uns damals dazu entschieden keine neue RL einzuführen.. die RL war damals schon teils automatisiert, aber es steckte auch noch viel Handarbeit dahinter.. und wenn sie dann kaum mehr genutzt wird steht die Arbeit die man sich damit machen muss in keinem Verhältnis..

derzeit ist auch nicht geplant eine neue RL einzuführen.. sollten sich aber durch unsere neue Forensoftware (und die regelmäßigen Updates davon) in der Zukunft Möglichkeiten ergeben so etwas wieder umzusetzen, dann schauen wir uns das mit Sicherheit nochmal genauer an und wägen es erneut ab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Hawaiitianer:

...eine Frage hätt ich da noch...

früher gab es auch die Community Rangliste mit Landesflagge, Trophäenzahl,... Die Leute, die länger als 30 Tage nicht eingeloggt waren, sind automatisch rausgeflogen. War ganz interessant, zu sehen, wie man sich verbessert hat durch grünen Pfeil hoch bzw. Verschlechtert durch roten Pfeil runter. Was wurde aus der Rangliste?

Stimmt, die hatte ich ja ganz vergessen.

Da hatte ich früher täglich reingeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb madd8t:

die Rangliste war ein Feature in unserer alten Forensoftware und hätte mit der neuen Forensoftware erst wieder neu implementiert werden müssen..

da die Teilnehmerzahlen in den letzten Monaten, in denen es die RL noch gab, aber extrem in den Keller gegangen sind, haben wir uns damals dazu entschieden keine neue RL einzuführen.. die RL war damals schon teils automatisiert, aber es steckte auch noch viel Handarbeit dahinter.. und wenn sie dann kaum mehr genutzt wird steht die Arbeit die man sich damit machen muss in keinem Verhältnis..

derzeit ist auch nicht geplant eine neue RL einzuführen.. sollten sich aber durch unsere neue Forensoftware (und die regelmäßigen Updates davon) in der Zukunft Möglichkeiten ergeben so etwas wieder umzusetzen, dann schauen wir uns das mit Sicherheit nochmal genauer an und wägen es erneut ab..

Sowas hab ich mir gedacht. Also dann hoff ich mal, das die RL wieder zum Leben erweckt wird. Natürlich nur, wenn der Aufwand in Relation mit dem Nutzen steht. Danke für die schnelle Antwort. MfG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Ehrung für Lucksi. Ich habe erst dadurch von seinem Tod erfahren, was mich schon geschockt hat. Es tut mir sehr leid für ihn :( . Vor 2 Jahren haben wir mal zusammen ein bisschen Portal 2 geboostet, kann mich noch an den Klang seiner Stimme in den Parties erinnern. Danach hatten wir zwar nicht mehr das Vergnügen, aber sein Profil verrät dass er sehr engagiert war im Trophäen jagen. Hoffentlich gibts 'ne Playsi und großen HD TV für ihn im Himmel. Möge er in Frieden ruhen. :Angel_anim:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war damals schon geschockt als ich von lucksi's Tod erfahren habe. Aber auch jetzt wieder hab ich feuchte Augen. Er war (nicht nur wegen der vielen bereitgestellten Spiele) ein großartiges Mitglied des Platinkettenbereiches. Da wird einem wieder bewusst wie sehr man das Leben genießen sollte. 

Möge er in Frieden ruhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...