Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30. Trophies.de Design-Challenge | Design-Challenge Finale


Steph

30. Trophies.de Design-Challenge | Design-Challenge Finale  

93 Stimmen

  1. 1. Stimmt für euren Favoriten ab!

    • Teilnehmer 1
      7
    • Teilnehmer 2
      2
    • Teilnehmer 3
      19
    • Teilnehmer 4
      0
    • Teilnehmer 5
      1
    • Teilnehmer 6
      3
    • Teilnehmer 7
      5
    • Teilnehmer 8
      4
    • Teilnehmer 9
      12
    • Teilnehmer 10
      1
    • Teilnehmer 11
      4
    • Teilnehmer 12
      4
    • Teilnehmer 13
      15
    • Teilnehmer 14
      7
    • Teilnehmer 15
      3
    • Teilnehmer 16
      2
    • Teilnehmer 17
      3
    • Teilnehmer 18
      3
    • Teilnehmer 19
      2
    • Teilnehmer 20
      2
    • Teilnehmer 21
      2
    • Teilnehmer 22
      5
    • Teilnehmer 23
      4
    • Teilnehmer 24
      7
    • Teilnehmer 25
      2
    • Teilnehmer 26
      5
    • Teilnehmer 27
      0
    • Teilnehmer 28
      6
    • Teilnehmer 29
      11
    • Teilnehmer 30
      3
    • Teilnehmer 31
      6
    • Teilnehmer 32
      9
Durchschnittsbewertung: 0

Diese Umfrage ist geschlossen.


Recommended Posts

30_Design-Challenge_Foto-Modus-Schnappsc

 

Hallo Liebe Community :emot-awesome:

 

Ich muss gestehen, dass ich ein wenig überfordert war, überfordert von den doch sehr vielen Einsendungen...

... denn trotz vereinzelter Rückfragen und Unklarheiten was die Challenge-Anforderungen betraf,

haben uns 31(!) Hobby-Fotografen ihren 'Foto-Modus-Schnappschuss' gesandt - wow!

 

Mich deucht, dass hat hier auch geringfügig etwas mit der Ausschüttung eines Abzeichens zu tun :J:

Sei's drum - am Ende des Tages hoffe ich einfach, dass ich keinen der Teilnehmer hier vergessen habe!

 

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer, für die tollen Einsendungen :emot-worship:

 

Nun seid ihr gefragt - stimmt auch hier für euren Favoriten (oder eure Favoriten) ab!

Die Abstimmung endet am Sonntag, dem 18. August, um 23:59 Uhr.

Die Gewinner werden noch am Folgetag bekanntgegeben.

 

>> Hinweise zu den Einsendungen <<

> Klickt ihr auf das entsprechende Werk, wird dies nochmal in Full-HD (oder HD-ready) angezeigt. 
> Auch wird mit Klick auf ein Bild ein Slider geöffnet, in dem ihr bequem zum nächsten Bild wechseln könnt.

> Bilder, die in 4K gesandt wurden, wurden auf 1080p runterskaliert.

> Aufgrund der Übertragung via PN kann es zu Qualitätsverlust der jeweiligen Bilder gekommen sein, 
drückt hier also ein Auge zu, falls ein Werk zu pixelig erscheint.

 

 

Hier die "Pulitzerpreis-verdächtigen" Einsendungen im Überblick:

 

Teilnehmer 1

Spoiler

Teilnehmer-1.jpg

Teilnehmer 2

Spoiler

Teilnehmer-2.jpg

Teilnehmer 3

Spoiler

Teilnehmer-3.jpg

Teilnehmer 4

Spoiler

Teilnehmer-4.jpg

Teilnehmer 5

Spoiler

Teilnehmer-5.jpg

Teilnehmer 6

Spoiler

Teilnehmer-6.jpg

Teilnehmer 7

Spoiler

Teilnehmer-7.jpg

Teilnehmer 8

Spoiler

Teilnehmer-8.jpg

Teilnehmer 9

Spoiler

Teilnehmer-9.jpg

Teilnehmer 10

Spoiler

Teilnehmer-10.jpg

Teilnehmer 11

Spoiler

Teilnehmer-11.jpg

Teilnehmer 12

Spoiler

Teilnehmer-12.jpg

Teilnehmer 13

Spoiler

Teilnehmer-13.jpg

Teilnehmer 14

Spoiler

Teilnehmer-14.jpg

Teilnehmer 15

Spoiler

Teilnehmer-15.jpg

Teilnehmer 16

Spoiler

Teilnehmer-16.jpg

Teilnehmer 17

Spoiler

Teilnehmer-17.jpg

Teilnehmer 18

Spoiler

Teilnehmer-18.jpg

Teilnehmer 19

Spoiler

Teilnehmer-19.jpg

Teilnehmer 20

Spoiler

Teilnehmer-20.jpg

Teilnehmer 21

Spoiler

Teilnehmer-21.jpg

Teilnehmer 22

Spoiler

Teilnehmer-22.jpg

Teilnehmer 23

Spoiler

Teilnehmer-23.jpg

Teilnehmer 24

Spoiler

Teilnehmer-24.jpg

Teilnehmer 25

Spoiler

Teilnehmer-25.jpg

Teilnehmer 26

Spoiler

Teilnehmer-26.jpg

Teilnehmer 27

Spoiler

Teilnehmer-27.jpg

Teilnehmer 28

Spoiler

Teilnehmer-28.jpg

Teilnehmer 29

Spoiler

Teilnehmer-29.jpg

Teilnehmer 30

Spoiler

Teilnehmer-30.jpg

Teilnehmer 31

Spoiler

Teilnehmer-31.jpg

Teilnehmer 32

Spoiler

Teilnehmer-32.jpg

 

Viel Spaß beim Voten!

 

Schaut auch unbedingt bei den Team-Einsendungen vorbei und gebt eure Stimme ab!

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein paar echt gute Shots dabei. Man könnte zwar auch für sich selber stimmen, aber ich enthalte mich bei meinem ;) 

Hellblade: Senua's Sacrifice scheint ja gut vertreten zu sein und scheint auch ein interessanten Foto Modus zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, meine Stimme habe ich schon abgegeben. Was mich mal interessiert, in welchem Spiel wurde Bild 12 gemacht? Bei vielen Spielen kann man es sich denken oder kennt es aber bei Bild 12 habe ich da so überhaupt keine Ahnung was es sein könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Orage:

Hellblade: Senua's Sacrifice scheint ja gut vertreten zu sein und scheint auch ein interessanten Foto Modus zu haben

In dem Spiel kriegt man aber auch ohne Foto-Modus creepy, spooky und fancy Bilder hin :D

 

vor 15 Minuten schrieb Meribald:

Was mich mal interessiert, in welchem Spiel wurde Bild 12 gemacht?

Surviving Mars ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HINWEIS

Nun ist es doch passiert, ich habe in der Masse der Zusendungen ein Bild übersehen bzw. nicht für die Umfrage gespeichert :cry2:

 

Gerne möchte ich das Bild nachträglich zur Abstimmung hinzufügen. Um das Ganze fair zu geschalten, müssen die aktuellen Stimmen allerdings zurückgesetzt werden. Dies kann noch ein Augenblick dauern.

 

Wer also schon abgestimmt hat, sollte dies noch einmal tun.

 

Entschuldigt die Umstände :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...