Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team-Umstellung | Ausgedünnt, aber lebendig!


Steph

Recommended Posts

Hallo Community :sunny:

 

Anfang August und schon steht unsere quartalsmäßige Umstellung vor der Tür! Trotz Sommer, Ferien bzw. Urlaub und guter Laune, hat ein starkes Tiefdruckgebiet Trophies.de erreicht und uns leider viele Abgänge beschert - alte Dinos und gute Freunde verlassen uns leider auch diesmal!

 

Harte Zeiten gibt es vor allem im Roadmap-Bereich, der nach dieser Umstellung leider recht ausgedünnt ist. Aber keine Angst, eine Ansprechpartnerin für Fragen und Roadmap-Zuteilungen gibt es auch weiterhin. Alles Weitere dazu in unserer Umstellungsübersicht...

 

 

Interne Änderungen:

  • Vanyar1 wechselt den Bereich und wird zukünftig als Moderatorin das Entwicklungs- & Design-Team unterstützen. Aufgrund ihrer beruflichen und vielseitigen Erfahrungen in Sachen Grafik und Design, eine tolle Bereicherung für das Team. Trotz des Teamwechsels, wird euch Vanyar1 aber auch weiterhin bei Roadmap-Fragen zur Verfügung stehen.
    "Alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

 

Neue Zugänge:

  • Das Leitfaden-Team bekommt mit BrianStinson_ neue Unterstützung. Er hat gute Arbeit im Leitfaden-Bereich gezeigt sowie ein hohes Verständnis was die Regeln und das Tutorial betrifft. Unterstützen wird er das Team hauptsächlich im Projekt "Überarbeitung der Leitfäden".
    "Viel Spaß und alles Gute für deine zukünftigen Aufgaben im Team."
     
  • Mit Saskia0107 gibt es auch gleich weitere Unterstützung im Entwicklungs- & Design-Team. Ihr Zeichentalent könnte für neue Ideen und Schwung bei zukünftigen Projekten und Gewinnspielen sorgen, weiterhin wird sie uns auch bei der Forenbanner-Erstellung unter die Arme greifen.
    "Herzlich Willkommen und alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

 

 

Abgänge:

Nun leider der Pulk an unseren aktuellen Abgängen. Aus privaten und zeitlichen Gründen verlassen uns aNgRysHeEpGerniflap027iKonoClastLocksleyNoobyPittoresquePollyplasticsPyramid_Head-89-Rudebwoy85 und stadt-kind. Alle erhalten für ihre fantastische Arbeit natürlich den Ehrentitel - vielen Dank für euer Engagement!

 

 

Das Organigramm & die Team-Matrix sowie die Team-Vorstellung werden noch überarbeitet, gebt uns dort bitte noch etwas Zeit.

 

Im Team sind nun insgesamt 39 Leute + 1 Roboter

8 Administratoren | 6 Super-Moderatoren | 21 Moderatoren | 4 Team-Assistenten

 

 

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

 

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

 

Ausschreibung_News.png

Ausschreibung_Design.png

Ausschreibung_Programmierer.png

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen, an die beiden Neuzugänge :)

Viel Erfolg bei den neuen Aufgaben @Vanyar1, ich bin mir sicher bei Steph bist du sehr gut aufgehoben und auch nochmal vielen Dank, dass du uns als RM Ansprechpartnerin erhalten bleibst, bis wir Ersatz gefunden haben :)

 

Schade um die vielen Abgänge :( Ich hoffe ihr bleibt dem Forum dennoch erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Saskia0107:

 

Danke @Belian . :D

 

Nochmal ein dankeschön für die Aufnahme ich werde mein Job sogut wie es geht, machen. :D

 

Und echt schade, das uns viele verlassen werden. :( Viel glück wünsche ich euch. :)

Na dann viel Spaß. Natürlich auch allen anderen auf ihren neuen Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schade, dass gleich so viele Leute auf einmal das Team schrumpfen lassen.

 

Sehe ich das richtig, dass es im Moment jetzt gar kein Roadmaps-Team mehr gibt?

 iKonoClast und Pollyplastics haben ihren Hut genommen und Vanyar1 ist im neuen Team angekommen. Wird die Arbeit für die Roadmaps jetzt vorübergehend "teamextern" geleistet? Puh - das klingt nach einer Herausforderung.

 

Daher an dieser Stelle nochmal vielen Dank für den Einsatz der Teammitglieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Grinhorn:

Sehe ich das richtig, dass es im Moment jetzt gar kein Roadmaps-Team mehr gibt?

 iKonoClast und Pollyplastics haben ihren Hut genommen und Vanyar1 ist im neuen Team angekommen. Wird die Arbeit für die Roadmaps jetzt vorübergehend "teamextern" geleistet? Puh - das klingt nach einer Herausforderung.

 

Daher an dieser Stelle nochmal vielen Dank für den Einsatz der Teammitglieder!

Ja, in den Strukturen gibt es kein Roadmap-Team mehr. @Vanyar1 steht hier aber weiterhin für euch zur Verfügung, siehe die grüne Anmerkung :emot-awesome:

 

vor 16 Stunden schrieb Steph:

Interne Änderungen:

  • Vanyar1 wechselt den Bereich und wird zukünftig als Moderatorin das Entwicklungs- & Design-Team unterstützen. Aufgrund ihrer beruflichen und vielseitigen Erfahrungen in Sachen Grafik und Design, eine tolle Bereicherung für das Team. Trotz des Teamwechsels, wird euch Vanyar1 aber auch weiterhin bei Roadmap-Fragen zur Verfügung stehen.
    "Alles Gute für die neuen Aufgaben im Team."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das meinte ich mit "Wird die Arbeit für die Roadmaps jetzt vorübergehend "teamextern" geleistet? Puh - das klingt nach einer Herausforderung."

 

Respekt dafür, sich neben den neuen Aufgaben und das Sicheinfinden dort auch noch alleine so "nebenbei" um die Aufrechterhaltung des Betriebs einer anderen Sturktureinheit zu kümmern.

 

Viel Kraft dafür von meiner Seite! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BrianStinson_ @Saskia0107 Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team. :)

 

@Gerniflap027 oh mann gerni, du kannst doch deine Landsleute im Team nicht im Stich lassen. :P

 

Puh, dieses Mal befinden sich echt ne Menge an Urgesteine unter den Abgängen. Sehr schade, aber ich bin sehr dankbar für ihre getane Arbeit. Viel Glück im RL an die Abgänge. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.8.2019 um 19:09 schrieb Steph:

Interne Änderungen:

  • Vanyar1 wechselt den Bereich und wird zukünftig als Moderatorin das Entwicklungs- & Design-Team unterstützen. Aufgrund ihrer beruflichen und vielseitigen Erfahrungen in Sachen Grafik und Design, eine tolle Bereicherung für das Team. Trotz des Teamwechsels, wird euch Vanyar1 aber auch weiterhin bei Roadmap-Fragen zur Verfügung stehen.

Im Organigramm wird weiterhin und als einzige @Vanyar1 geführt. Wer macht denn das nun? Hab schon am 3.8. diese Roadmap fertig gemeldet, aber passiert ist seitdem nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Kampfferkel:

Im Organigramm wird weiterhin und als einzige @Vanyar1 geführt. Wer macht denn das nun? Hab schon am 3.8. diese Roadmap fertig gemeldet, aber passiert ist seitdem nichts...

Wie es im organigramm steht. Bitte bedenke auch dass momentan Urlaubszeit ist und da manche Dinge momentan länger dauern können. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2019 um 19:09 schrieb Steph:

BzLdN_titel_gesucht.png.2be63ca18a9e746caa7b19b8329b1637.png

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen.

 

Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie!

 

 

Ausschreibung_News.png

Ausschreibung_Design.png

Ausschreibung_Programmierer.png

 

Ihr solltet da noch einen Banner für Roadmaps hinzufügen. Und neue Leute die sich bewerben evtl. mal gezielt darauf hin aussuchen. Hab meine Roadmap vor über einem Monat fertig gemeldet, aber passiert ist da bis heute nichts - auch eine PM an @Vanyar1 brachte nichts (leider wohl die einzige Ansprechpartnerin, die aber wohl schon über einen Monat da nicht mehr aktiv ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kampfferkel:

Ihr solltet da noch einen Banner für Roadmaps hinzufügen. Und neue Leute die sich bewerben evtl. mal gezielt darauf hin aussuchen. Hab meine Roadmap vor über einem Monat fertig gemeldet, aber passiert ist da bis heute nichts - auch eine PM an @Vanyar1 brachte nichts (leider wohl die einzige Ansprechpartnerin, die aber wohl schon über einen Monat da nicht mehr aktiv ist).

Die Frage ist nicht was wir sollten, sondern was wir aktuell gewährleisten können. Sollte ein Team-Mitglied nicht antworten, dann steht es aktuell schlicht nicht zur Verfügung, egal ob im Urlaub oder vielleicht auch durch Krankheit. Das muss erstmal akzeptiert werden.

 

Bedeutet aber auch, dass wir eingehende Bewerbungen aktuell nicht effektiv einsehen können, sofern @Vanyar1 noch abwesend ist. Zumindest wenn es um die Suche nach Roadmap-Spezialisten geht.

 

Auch wenn ich mich wiederhole, aber wir sind keine Maschinen, noch Vollzeit-Mitarbeiter dieses Forums. Wenn solche Dinge einen Monat liegen bleiben, dann ist das sicherlich ärgerlich, aber es gibt für unsere Team-Mitglieder auch manchmal Wichtigeres. Als User kann man darauf auch durchaus Mal Rücksicht nehmen, ohne an 100 Stellen dieses Thema aufzumachen (überspitzt gesagt).

 

Ich war auch schon in einer ähnlichen Situation und für längere Zeit abwesend. Hier war ich umgekehrt sehr dankbar, dass die User die auf dringende Rückmeldung von mir gewartet hatten, sehr menschlich reagiert haben <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...