Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team-Umstellung | Ausgedünnt, aber lebendig!


Steph

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Kampfferkel:

Ihr solltet da noch einen Banner für Roadmaps hinzufügen. Und neue Leute die sich bewerben evtl. mal gezielt darauf hin aussuchen. Hab meine Roadmap vor über einem Monat fertig gemeldet, aber passiert ist da bis heute nichts - auch eine PM an @Vanyar1 brachte nichts (leider wohl die einzige Ansprechpartnerin, die aber wohl schon über einen Monat da nicht mehr aktiv ist).

Wir sind da schon auf der Suche, alle die in Frage kamen hatten entweder keine Zeit oder kein Interesse, eine Ausschreibung gibt es nicht, weil das nicht jeder machen kann. Kandidaten werden nach RMs ausgesucht und angesprochen, wir können niemanden herzaubern wenn es niemanden Passendes gibt und ich sags jetzt zum letzten Mal, denn das habe ich dir bereits gesagt, dass Vanyar momentan abwesend ist.

Abwesend bedeutet, sie ist nicht ansprechbar, sie beantwortet keine PNs und sie kann sich nicht um irgendwelche Roadmapzuteilungen oder schließungen kümmern, aber das heißt nicht dass sie es nicht macht, wenn sie wieder da ist. Jetzt lass ihr doch mal die Zeit die sie braucht, ist das denn so dringend dass die RM unbedingt am besten gestern schon geschlossen werden muss? Gibt es wirklich nichts wichtigeres für dich grade? Wir sind hier kein 24 Stunden Service Team, wir machen das alles in unserer Freizeit und es gibt Dinge im Leben die gehen nunmal einfach vor und das hat man dann auch mal zu respektieren.

Entschuldige aber generell sehe ich dich die letzte Zeit nur noch am moßern und motzen...vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...