Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

167 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      4
    • 2
      37
    • 3
      51
    • 4
      37
    • 5 - mittel
      28
    • 6
      2
    • 7
      5
    • 8
      1
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 5.

Am meisten gefrustet und genervt hat mich die Fahrtalent (Kling Kong) Trophäe.Dieser blöde Affe.Das Problem ist das man Gas geben muß und der dadurch regelmässig unkontrolliert ausrastet.Und wenn man langsam gefahren ist das er garnicht ausrastet dann geht es sich bei weitem mit der Zeit nicht aus.Hab da sicher 20-30 Versuche gebraucht.

Die Wüstenrennen hatten es auch in sich.Was für eine unfaire KI unglaublich.Steinschauer ist sehr glücksabhängig.Perfektes Timing ging nach dem insgesamt 3.Versuch mit dem PS Trick einfach.Ohne wohl ein Ding der Unmöglichkeit da die Reaktionszeit viel zu gering ist wo man die Tasten drücken soll.Und 2-3 Hauptmissionen sind auch ziemlich schwer.Die eine zb. wo man 5 Typen fahrend zerstören muß bevor sie das Stadion erreichen.

 

Die Comics waren kein Problem.Hab 56 gefunden ohne Guide und mich groß damit zu beschäftigen.Danach gegen Ende das Video genommen und einmal alles genau abgefahren und gleich alle 70 gefunden im 1.Versuch.

 

An den Rest kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.Den Großteil habe ich schon im Jahr 2011 geholt.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 4.5

Zeitaufwand knapp 20h

 

Sehr schlechtes Game. Eindruck von 2010 hat sich auch 2023 bestätigt. Miese Steuerung, nervige Levels, teilweise sogar recht unfaire KI usw.
Die nervige Art von "Kinderspiel".

Manche Minigames auf Level 10 bringen nervt und ist teilweise etwas schwer, manche misc. Trophies auch, siehe Videos unten. Daher die 4.5

Zeitaufwand 20h, da man durch die Hauptstorymissionen schnell durchkommt (max 4h), dann aber 2-3h sammeln muss und bestimmt noch 10h oder mehr die Minigames alle auf Level 10 machen muss, und das ganze immer am Stück, also 10 mal hintereinander, was für ein Müll... gerade Desert Race und Desert Car Battles waren nervig.

 

Videos:

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...