Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

167 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      4
    • 2
      37
    • 3
      51
    • 4
      37
    • 5 - mittel
      28
    • 6
      2
    • 7
      5
    • 8
      1
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War hier echt unentschlossen was die Schwierigkeit angeht. Eigentlich sollte man ja keine extra Punkte für Ausdauertrophys geben, allerdings hab ich mich entschlossen hier statt 3, eine 4 zu hinterlassen. Das Spiel ist einfach so grottig schlecht und monoton das es schon Skill erfordert nicht auszurasten und die BD in den Mülleimer zu schmeissen..

Schwer war hier eigentlich nichts so wirklich aber wie oben schon erwähnt meeeeeega-langweilig und eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 3 gestimmt

könnte jetzt ne menge faktoren nennen aber ich belasse es bei den wichtigsten

1. Das mit king kong mit perfektem timing und mit den steinen hat mich zur weißglut getrieben und hätte fast nen controller gekostet

2. Das einsammeln von den Comics is sehr verwirrend da mal irgendwie es gut schafft eins zu vergessen

3. Die 10 Aufgaben bei den verschiedensten Missionen sind einfach nur überflüssig nervig

so mehr hab ich nicht zu meckern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...