Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Connor Abweichler


Denscho04

Recommended Posts

Hi 

 

Hab eine Frage da ich bald ausraste und nicht nochmal alles mache bevor ich nicht sicher weiss dass es so funktioniert ?

 

Kann Connor noch ein abweichler werden nachdem er mal gestorben ist ? 

Und wenn ja dann könnte man doch für die trophy Überlebende ab Kapitel 23 einfach nochmal starten und bis zum Ende spielen oder ? ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Connor kann ein Abweichler werden, wenn er zuvor gestorben ist. Entscheidend hierfür ist eine hohe Software Instabilität, du musst dich also im Verlauf öfter für eine menschliche als eine maschinliche Reaktion entschieden haben. Wenn du es mit dem aktuellen Spielstand nicht funktioniert, musst du halt in einem vorherigen Kapitel wieder einsteigen und dich auf die Instabilität konzentrieren. Wichtig: Du musst ab dem Punkt durchspielen, damit die Änderungen übernommen werden.

 

Wenn in deinem Durchgang bis zum Kapitel 23 alle Charaktere überlebt haben, dann kannst du dort wieder einsteigen und die Überlebende Trophäe erspielen, aber auch hier ist es halt wichtig, durchzuspielen. Ob das dann ausreicht, dass du Connor zum Abweichler kriegst, kann ich dir aber nicht beantworten. In 24 kannst du durch die Konversation am Anfang und durch die Attackierung des Abweichlers am Ende Instabilität generieren, in 27 bei der Befragung von Kamski und durch das Nicht-Erschießen von Chloe und in 29 nochmal einiges durch die anfänglichen Unterhaltungen mit Amanda und Hank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...