Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

409 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      72
    • 2
      167
    • 3
      101
    • 4
      42
    • 5 - mittel
      12
    • 6
      4
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 2.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2. abgestimmt. Das Spiel ist in wenigen Stunden zu holen. Bei der 200cc Meisterschaft braucht man halt ein wenig Glück, habe sie aber spätestens beim 5. Versuch geholt. Eine Meisterschaft dauert 10-15 Minuten, ist also kein Problem. Die CPU kommt zum Glück nicht immer in der selben Reihenfolge ins Ziel, deshalb muss man nicht zwangsweise 2 Rennen gewinnen, um Meister zu werden.

Die Zeitrennen waren bis auf Shreks Sumpf einfach, nachdem ich das Sliden mit Gegensteuern bei fast jeder Kurve praktiziert habe, um genug Turbo zu haben. Der Rest war eigentlich relativ einfach. Für den 5-Trick-Sprung muss man einfach sehr früh springen, um mehr airtime zu haben. Das gelingt sowohl in der Frachter-WElt als auch im Raumschiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit 2 gestimmt... gab einige zeitrennen die ich paarmal versuchen musste, die 200er cup klappten auch ncih alle auf anhieb (lag aber daran das man im splitscreen nix erkennt) und der 5 fach jump hat micha uch locker ne stunde gekostet

(kann mir vllt mal jemand sagen warum meine "übertragbare ID" nicht aktualisiert angezeigt wird :( bitte per message an mich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal mit einer 3 gestimmt, eine 4 wurde es nicht da das meiste auch ein wenig Glück ist.

Die Zeitrennen waren mit ein wenig Übung definitiv leichter als die 200 ccm Meisterschaft als 1. zu Beenden. Bei den Zeitrennen hat man keine Gegner und kann ohne störende Faktoren die Bestzeit fahren ;) Bin einige Rennen mit Shrek und andere mit Marty gefahren, aber ist ja bei jedem Unterschiedlich :D

Die 200 ccm Meisterschaft ist Nervig, da man des öfteren mal auf dem 5. oder 6. Platz landet nachdem man das vorherige Rennen als 1. Beendet hatte:banghead:

Aber alles in allem machbar und spaßig, hat echt was von Mario Kart :D

Das leichteste war für mich "Schlag die 150 ccm-Zeitrennen-Goldmedaillenzeit im Monsters vs. Aliens™-Mutterschiff." Hatte locker 20 Sekunden Vorsprung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...