Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
HellKaiser

The Oriental Exorcist

Recommended Posts

The Oriental Exorcist - Action-Rollenspiel aus China angekündigt

910218865_the_oriental_exorcist_ankndigung.jpg.655bac402b2b50e4e4afdf36269d37e3.jpg

Der Publisher Bilibili und der chinesische Entwickler Wildfiregame kündigen gemeinsam The Oriental Exorcist an, ein 2D-Sidescroller-Action-Rollenspiel, das 2020 für PlayStation 4 und für PC via Steam erscheinen soll. Ein frischer Trailer soll einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Action-Rollenspiel liefern.

Die Handlung von The Oriental Exorcist spielt in einer fiktiven orientalischen Welt, die von bösartigen Dämonenmonstern heimgesucht wird. Ihr schlüpft in die Rolle eines erfahrenen Exorzisten, der den Kampf gegen diese dämonische Brut aufnimmt und verschiedene Herausforderungen meistern muss. Euch stehen dabei zur Dämonenbekämpfung verschiedene Fähigkeiten zur Verfügung, mit denen verschiedene Spielstile angewendet werden können. Um diese lebendige Fantasie-Welt zum Leben zu erwecken, setzen die Entwickler auf handgezeichnete Umgebungen und Animationen.

• danke 1
  • gefällt mir 1

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das sieht richtig gut aus ! Erinnert mich etwas an Salt and Sanctuary, was nur gut sein kann ! :) 

Auf chinesische Einflüsse trifft man doch auch immer noch viel zu selten!

• gefällt mir 1

Gefällt mir vom Stil her auch richtig gut. Neue Sidescroller nehme ich immer gerne.

Bin gestern erst mit Bloodstained gertig geworden. Ich frage mich, ob das Spiel hier auch in die Richtung Metroidvania geht oder ob man eher die einzelnen Abschnitte einzeln abklappert.

Der Trailer sieht ja mal interessant aus! Erinnerungen an meine Kung Fu-Film-Phase werden wach... Nur sieht mir der Hauptcharakter mehr nach einem Schwertkämpfer als nach einem Exorzisten aus, aber vielleicht erfährt man in den nächsten Trailern mehr über ihn :-) Bin gespannt, was in den zukünftigen Trailern vom Spiel gezeigt wird!