Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

536 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      278
    • 2
      511
    • 3
      64
    • 4
      13
    • 5 - mittel
      3
    • 6
      1
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3.

Hab auch kurz davor Cars 2 gespielt.

Das war schon schwerer als dieser Teil hier. 

Cars Race-O-Rama gebe ich eine 3.

Die einzige Schwierigkeit war, wie bei allen anderen hier, die Kart Rennen. 

Erstmal ist die Steuerung dort so sensibel und dann wird man voll oft gedreht wenn man angestempelt wird.

Hatte bei Rennen 6 die größten Probleme, bis ich dann rausgefunden hatte das man da extrem abkürzen kann, dann klappte es auf Anhieb.

Sammlen muss man zum Glück nichts, und die Story sowie alles andere stellt kein Problem dar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fqll mal aus der Reihe und geb ne 4

 

Ja, das meiste ist supereinfach machbar und schnell erledigt.

 

Da man ja aber von dem schwersten Teil ausgehen soll bei der Bewertung und zumindest bei mir die Gabelstaplerherausforderungen eher zufällig, als durch fahrerisches Können gewonnen wurden, gebe ich eine höhere Schwierigkeitsstufe an.

 

Wäre der Part nicht drin locker 1-2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...