Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Blood & Truth (PSVR)


Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Mit der Erfahrung The London Heist in der Spielesammlung Playstation VR Worlds, die bereits zum Release der PSVR verfügbar war, haben die Spieler einen ersten Eindruck davon bekommen, was es heißt, ein Mafia Gangster zu sein, der von einer Schießerei in die nächste rutscht. Doch verständlicherweise hat das den Spielern nicht gereicht und so wurde aufgrund der hohen Nachfrage schon bald mit der Entwicklung von Blood and Truth begonnen, welches aus der kleinen Demo Erfahrung ein komplettes und hochwertiges AAA Abenteuer machen sollte. Ob Sonys SIE London Studios das gelungen ist, erfahrt ihr unserem Test.

 

Test: Blood & Truth (PSVR)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...