Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      3
    • 2
      17
    • 3
      15
    • 4
      17
    • 5 - mittel
      15
    • 6
      4
    • 7
      1
    • 8
      0
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.52


Recommended Posts

Lol merke gerade habe hier nie irgendwas bewertet.

Ich gebe dem ganzen ne 1, da ich selbst als ich noch nie GH gespielt hatte nicht im geringsten irgendwo Probleme hatte.

Wenn ich bedenke was in in Greatest Hits oder Metallica an Zeit und Übung investiert habe bis ich fähig war alle schweren Trophys zu machen wäre das im Vergleich dazu ne glatte 0 xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So endlich Platiniert.

Ich gebe dem Spiel eine 3. Eigentlich war bis auf die 50 Herausforderungen und die ganzen Online Trophäen nichts schweres dabei. Die Online Trophäen sind eigentlich auch nicht schwer. Nur leider findet man keine Spieler. Habe das meißte über die Verabredung hier geschafft.

Danke nochmal an alle die mir dazu geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bewerte mit einer 3 aber auch nur da ich ein profi an meiner seite hatte und da möchte ich auch gleich mein speziellen dank an

Gorgoth_999

richten ohne ihn wäre mir das spiel nicht so leicht gefallen viel dank nochmal von mir an dich und es hat ja auch riesen spass gemacht freu mich mal wieder mit dir zu spielen

ohne hilfe hätte ich mit 7 gestimmt da ich nicht so der pro bin in dem bereich macht aber aufjedenfall riesen spass :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2, da ich schon andere GH und RB platiniert hab, dann war das hier ein Zuckerschlecken. Hab nur für die eine Onlinetrophy wo ich jemand einladen muss, jemand gebraucht, den Rest alles alleine. Die 4 Spieler Trophies alle mit 4 Mikros auf Profi. Selbst die 25 Pro Duelle kann man gegen sich selbst mit einem zweiten Controller machen, solange man sich im Onlinemodus befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...