Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Doom


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Puh. Ich konnte nicht widerstehen, aber hätte ich mir mal die Trophäenliste zuvor angeschaut. Nun kann ich nur sagen, wie blöd kann man sein.

 

Falls es jemanden gibt, bei dem Shareplay funktioniert (mein Upload ist angeblich zu schwach trotz 6 mb) und auch die bescheurte CoOp Trophäe versuchen will, gerne unter

 

xFrankGallagherx

melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2019 um 14:02 schrieb ChoSensFire:

Puh. Ich konnte nicht widerstehen, aber hätte ich mir mal die Trophäenliste zuvor angeschaut. Nun kann ich nur sagen, wie blöd kann man sein.

 

Falls es jemanden gibt, bei dem Shareplay funktioniert (mein Upload ist angeblich zu schwach trotz 6 mb) und auch die bescheurte CoOp Trophäe versuchen will, gerne unter

 

xFrankGallagherx

melden

Ich hab jetzt nur noch die "Online"-Trophäen offen. Müsste mal schauen, ob Shareplay hier funktioniert. Was die sich bei dem Unsinn gedacht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 24.1.2020 um 17:03 schrieb TheBahamamama:

Suche noch eine oder mehrere Personen mit denen ich die Nightmare-Coop Trophäe erspielen kann. Gegebenenfalls auch bei Doom 2. Wer Interesse hat einfach anschreiben :)

Also ich würde erstmal für den ersten Teil jemanden suchen und lokales Multiplayer über shareplay  VERSUCHEN. shareplay hab ich schon getestet und funktioniert. Aber auf nightmare spielen ist echt richtig übel, ich bin zwar sehr ehrgeizig aber auch ich hab meine Grenzen daher würde ich es erstmal auf ein Versuch ankommen lassen um zu sehen ob’s läuft. Speedrun hab ich durch und bin zum größtenteils vertraut mit den einzelnen Levels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2020 um 19:39 schrieb MiraculiX75:

Also ich hab es jetzt schon paar mal versucht alleine zu schaffen theoretisch gehen die Level ja schnell wenn man weiß wo man lang muss. Aber bei Mission 4 ist Ende da schaffe ich es einfach nicht zum gelben Schlüssel. Also suche noch jemand der es per Shareplay versuchen möchte.

Wenn du willst kannst du mir gerne mal eine Freundschaftsanfrage schicken, dann können wir die Tage mal was aussmachen und es mal versuchen, ob und wie das mit Shareplay klappt. Hab mittlerweile auch eine Hand voll Maps alleine geschafft, aber es gibt einige die sind für mich allein auch zu schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2020 um 18:55 schrieb One_Two_Step:

Hey Leute, 

 

Ich suche noch eine/n der mit mir die Nightmare Coop trophy macht. Natürlich biete ich auch meine Hilfe an. "Eine Hand wäscht die andere" divise. 

 

Schreibt mir einfach. :)

Psn: BigDripped

Hi, Suche ebenfalls noch. Doom 1 und 2 Nightmare Coop (WER HAT SICH DEN DRECK AUSGEDACHT)

 

Einfach in PSN anschreiben

PSN: CptnDingDong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...