Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Wattwurm

Concrete Genie

Recommended Posts

Am Dienstag den 08.10.2019 erscheint nun das Action-Adventure exklusiv für die PS4.

Ich habe heute das erste Mal überhaupt via Playstation auf Instagram erfahren und mag das Sounddesign, die Grafik und die Story scheint auch interessant zu sein.

Worum geht es? Quelle: https://www.playstation.com/de-lu/games/concrete-genie-ps4/

Zitat

Das Leben ist hart für den jungen Ash: Er ist einsam und wird von allen gemobbt. Lediglich die Entdeckung, dass er seine Gemälde zum Leben erwecken kann, lässt seine Welt so viel ... bunter werden. Und da das kleine Fischerstädtchen Denska inzwischen verdreckt und verlassen ist, besitzt allein Ash die Macht, die Straßen und Gassen mit seiner wunderschönen, lebendigen Kunst wieder aufblühen zu lassen.

Benutze die Bewegungssensor-Funktion des Dualshock 4-Wireless-Controllers, um mühelos atemberaubende Landschaften zu malen und einzigartige Kreaturen zum Leben zu erwecken – in diesem farbenprächtigen, wunderschönen Action-Abenteuer. Bringe nicht nur Farbe in Ashs Leben, sondern auch in das einer ganzen Stadt.

Hier der Release-Trailer:

Hört sich doch ziemlich interessant an und sieht aus wie eine Mischung aus "Beyound: Two souls" & "inFamous" & "Life is strange".

Ich bin sehr gespannt und werde es wohl vorbestellen.

Und ihr so?

• danke 1
  • gefällt mir 1

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich bin vom ganzen Konzept mehr als angetan, etwas derartiges hat es meines Wissens noch nicht gegeben. Einfach toll, wie man seine kreative Ader ausleben und alles kunterbunt gestalten kann^^

Das kommentierte Gameplay bei PlayStation Access kann ich wärmstens empfehlen:

• gefällt mir 2

Im Store sehe ich 2 Versionen.

Vorbestellung bei allen Editions: Concrete Genie - Dynamisches Denska-Design 

Digital Standard enthält (29,99 €): n.a.

Digital Deluxe enthält (39,99 €):

• Erweiterungspaket „Teichpinsel“
• digitaler Soundtrack
• digitales Artbook
• Concrete Genie - Dynamisches Leuchtturm-Design

Im Store ist der Release komischerweise mit dem 09.10.2019 deklariert.

However, für 40 € inkl. OST wird das Ding heute noch vorbestellt. Gibt dann ab Herbst halt viel zu tun (mit Catherine Full Body & Fifa20 & eben Concrete Genie). Denn im PS+ kommt hoffentlich nichts Interessantes. :willy_nilly:

vor 13 Stunden schrieb Wattwurm:

Im Store ist der Release komischerweise mit dem 09.10.2019 deklariert.

08.10. Release in NA, 09.10. Release in EU ;)

• danke 1

Das Spiel hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm,danke für die Erinnerung :willy_nilly:

Schon der erste Trailer hat mich damals neugierig gemacht, da ich ebenfalls begeistert vom Konzept bin. Wird sicherlich ein Day One-Kauf bei mir.

• gefällt mir 1

Hier ein deutsches Preview-Video

Hat sich das eigentlich schon jemand vorbestellt? Ich ja; die Deluxe-Edition. :willy_nilly:

Hallo Community,

wir haben für das Spiel nun ein eigenes Unterforum. Hier geht's daher weiter..:

Concrete Genie

-geschlossen-

Dieser Thread wird nach 30 Tagen archiviert.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...