Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mikrotransaktionen bestätigt


Recommended Posts

Laut dem neuestem Blogpost gibt es demnächst Wumpa-Münzen-Packs für Echtgeld im Store:

Zitat

As always, the Pit Stop will be stocked with new and returning characters and cosmetic items, which players can unlock using Wumpa Coins*. With all this content available, there will also now be a way for players to fast-track their Wumpa Coin collection if they like. Starting in early August, players will have the option to purchase Wumpa Coin bundles from their game console stores to supplement the Coins they earn by playing. This option won’t change the game’s core mechanics – players will still earn Wumpa Coins by playing the game in any mode, just as before. They will just able to purchase additional coins if they choose.

 

Das ist die Antwort von Activision auf das grindige Spielerlebnis, sicherlich mit Absicht nicht zum Release eingeführt. Man hätte ja auch die Anzahl erhöhen können, den Tages- oder Wochenendbonus zeitlich erweitern können, etc. Also ich für meinen Teil bin damit endgültig raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch auf der E3 im Juni hatte Beenox versprochen sowas nicht einzuführen:

Zitat

In a sit-down presentation and hands-on during E3 2019, a member of the Nitro-Fueled team stated that the entire game would avoid microtransactions, instead offering new content for free during the game's life-cycle. The only paid content at launch will be the differences between the regular and collector's versions of the game, the latter of which will offer cosmetic items and the ability to play characters ahead of when players would normally have access to them.

https://screenrant.com/crash-team-racing-microtransactions-gameplay-presentation-e3-2019/

 

Das ist demnach also nur auf Activision zurückzuführen... Ich bin mal auf die Preise gespannt, wie viel Zeit man dadurch kaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Shakyor:

Ich hab zumindest Gestern/Heute Nacht weniger als sonst überall bekommen.

Kann nicht sein, da die Coin Rate gebufft wurde auf 18 Strecken, auf 10 Strecken generft (kurze Strecken) und 3 sind gleich geblieben. (Ausbalanciert) Kannst es ja nochmal prüfen. Aber hier nochmal die Liste, dann kannst du es ja mal vergleichen. Die etwas längeren Strecken wurden erhöht. Links sind die alten Zahlen und rechts die neuen.

 

Crash Cove: 20 - 32

Dingo Canyon: 20 - 35

Dragon Mines: 20 - 35

Roo's Tubes: 20 - 33

Tiger Temple: 20 - 41

Barin Ruins: 40 - 41

Blizzard Bluff: 40 - 33

Coco Park: 40 - 32

Deep Sea Driving: 40 - 48

Hyper Spaceway: 40 - 59

Inferno Island: 40 - 36

Jungle Boogie: 40 - 30

Meteor Gorge: 40 - 34

Mystery Cave: 40 - 46

N. Gin Labs: 40 - 56

Papu's Pyramid: 40 - 40

Sewer Speedway: 40 - 43

Tiny Temple: 40 - 46

Turbo Track: 40 - 45

Slide Coliseum: 40 - 43

Android Alley: 60 - 68

Assembly Lane: 60 - 62

Clockwork Wumpa: 60 - 53

Cortex Castle: 60 - 50

Hot Air Skyway: 60 - 65

Out of Time: 60 - 60

Oxide Station: 60 - 64

Polar Pass: 60 - 59

Thunder Struck: 60 - 56

Tiny Arena: 80 - 73
Electron Avenue: 80 - 80

 

Wie du siehst, wurde bei Coco Park die Coins um 8 niedriger gemacht und Strecken wie Crash Cove, Dragon Mines, die dieselbe länge der Strecke haben eher angepasst, sodass es fair ist. Ist eine Liste aus reddit und ich habe ein paar davon selbst geprüft bei einigen Strecken. Es wurde lediglich ausbalanciert, was endlich mal Zeit wurde. Die Coinrate ist immer noch sehr niedrig meiner Meinung nach bei allen Strecken (Offline zumindest), aber es passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam.

Ich hab gestern bei Elektro definitiv mehrmals auf Platz 1 nur 60 Münzen bekommen.

Heute warens wieder 80.

 

Nebenbei, jemand von Euch Lust beim Wochenendbonus+Tagesbonus die Elektrostraße zu farmen?

Platz 1 halt 800 und Platz 2 760 Münzen. Also viel Münzen wenn man das am WE mit allen 3 Tagesboni macht

Bei Bedarf kann man sich ja abwechseln mit dem gewinnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1djpzfu2q0f31.jpg

 

https://old.reddit.com/r/crashbandicoot/comments/cn4zs7/wumpa_coin_microtransactions_coming_today_prices/

 

Preise aus dem Neuseeland-Store, laut Umrechner entspricht das etwa 2,50, 5,00 und 10,00 Euro. Eine halbe Stunde Fahren mit dem täglichen Bonus ist demnach 2,50 Euro wert. Für 10 Euro kriegt man dann vier bspw vier Reifen oder das große Bundle vom aktuellen GP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...