Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie erstelle ich meinen Platinbanner?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Das FAQ lesen :D

 

 

 

Wobei bei dir gleich mehreres zutrifft, du hast keine PSN ID hinterlegt, somit können auch keine Daten ausglesen werden und deine Aktivität in der letzten Zeit, reichte leider auch nicht um ziemlich fix aktualisiert zu werden. Aber das kriegen wir hin, gib mir mal deine aktuelle PSN ID durch, dann trag ich die schonmal ein. Dauert dann allerdings ein paar Tage bis es funktioniert :)

Danke! Meine ID ist LegendAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2020 um 11:12 schrieb john_cena1993:

Deine Trophäen stehen auf Privat oder Freunde von Freunden, so können wir keine Daten abrufen. Bitte stelle sowohl die Trophäen, als auch die Spiele auf öffentlich, dann sollte es wieder klappen :)

Meine sind komplett öffentlich, trotzdem habe ich das gleiche Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2020 um 19:35 schrieb john_cena1993:

Bei dir gibts auch keine Probleme. Nicht vergessen im Reiter Playstation Network deine Trophäen auszulesen. Das kannst du einmal täglich machen und musst es jedes Mal selbst machen wenn du deinen Platinbanner etwas neues hinzufügen möchtest. Natürlich muss es auch vor der generellen Erstellung einmal gemacht werden damit die Trophäen da sind

Warum sind die Daten teilweise falsch? Burnout hab ich 2008 und nicht 2012 Platin gemacht.

Bearbeitet von LegendAS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.6.2020 um 17:19 schrieb john_cena1993:

Wegen den DLC wird noch nicht korrekt ausgelesen, richtet sich nach dem Datum der letzten Trophäe, manchmal passts auch gar nicht da sind wir aber schon dran.

Wann denkst du wird das ungefähr gefixt sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...