Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie erstelle ich meinen Platinbanner?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das FAQ lesen :D

 

Zitat

F: Warum kommt bei mir die Fehlermeldung "Du hast noch keine Platin erspielt", obwohl die PSN ID korrekt hinterlegt ist und die Trophäen nicht versteckt sind?

A: In diesem Fall wurde deine Profildaten vom Platinbanner noch nicht abgerufen. Meist liegt das daran, dass aktive User zuerst abgerufen werden. Hier hilft aktiver auf der Seite zu sein und etwas zu warten, die Daten werden dann in der Regel in den nächsten Tagen abgerufen. Unter Aktivität zählt posten, Reaktionen verteilen, auf der Seite surfen und vieles mehr. Dauereingeloggt zu sein und meist nur eine Seite offen haben, wird von unserem System nicht als aktiv erkannt.

 

 

Wobei bei dir gleich mehreres zutrifft, du hast keine PSN ID hinterlegt, somit können auch keine Daten ausglesen werden und deine Aktivität in der letzten Zeit, reichte leider auch nicht um ziemlich fix aktualisiert zu werden. Aber das kriegen wir hin, gib mir mal deine aktuelle PSN ID durch, dann trag ich die schonmal ein. Dauert dann allerdings ein paar Tage bis es funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Das FAQ lesen :D

 

 

 

Wobei bei dir gleich mehreres zutrifft, du hast keine PSN ID hinterlegt, somit können auch keine Daten ausglesen werden und deine Aktivität in der letzten Zeit, reichte leider auch nicht um ziemlich fix aktualisiert zu werden. Aber das kriegen wir hin, gib mir mal deine aktuelle PSN ID durch, dann trag ich die schonmal ein. Dauert dann allerdings ein paar Tage bis es funktioniert :)

Danke! Meine ID ist LegendAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Graf Morbus:

Ich klink mich hier noch kurz ein.

 

Mein Platinbanner wird nicht aktualisiert. Ich habe in der letzten Zeit ein paar neue Platin Trophies geholt, aber im Platinbanner Generator sind die nicht ersichtlich. Mache ich etwas falsch, oder streikt die Technik?

Grüsse

Morbus

Die Technik streikt.

  • danke 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute!

Ich habe das selbe Problem mit dem abrufen der Trophäen. Kann auch kein Platinbanne erstellen.

Zudem werden unter meinem Profilbild und meiner PSN-ID auch meine Trophäeninformationen nicht angezeigt.

Hab ich in den Einstellungen was falsches eingestellt oder liegt es am fehlerhaften abruf?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb McDefdich:

Moin Leute!

Ich habe das selbe Problem mit dem abrufen der Trophäen. Kann auch kein Platinbanne erstellen.

Zudem werden unter meinem Profilbild und meiner PSN-ID auch meine Trophäeninformationen nicht angezeigt.

Hab ich in den Einstellungen was falsches eingestellt oder liegt es am fehlerhaften abruf?

 

Du hast gar keine ID angegeben, dann kann auch nix ausgelesen werden. Gib mir mal deine ID :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...