Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelle 100%/Platin-Spiele aus PS+


Markuhlos

Recommended Posts

Hallo zusammen,

über die Jahre konnte man seine Vita-Spiele-Sammlung durch PS+ ordentlich erweitern, meistens mit Indi-Titel. Ich hatte mit die Spiele eigentlich nur gesichert und dann wieder vergessen.

 

Erinnert ihr euch noch an Spiele aus dem PS+-Lineup die eine relativ fixe (<5 Stunden) Möglichkeit bieten ein Spiel mit 100% , bzw. mit Platin, zu beenden ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du Only-Vita-Spiele oder geht auch Cross mit PS3/PS4?

 

Actual Sunlight: 45 Minuten und 100%-Titel

Code:Realize - Guardian of Rebirth: Novelle, Platin, ca. 4 Stunden

Amnesia: Memories: Novelle, Platin, kp was der Zeitufwand ist

 

Mehr kurzes was es nur auf der Vita gibt ist mir auf die schnelle nicht bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann natürlich auch Cross sein, spiele halt nur auf der Vita. :)

Da ich öfters Bereitschaft auf der Arbeit habe und dann viel rumhänge dachte ich mir ich könnte in der Zeit auch paar fixe Trophäen holen... :P

 

Sunlight hab ich schon auf 100%, die anderen zwei habe ich noch nicht getestet. Werde diese mal downloaden, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...