Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

HellKaiser

Doom, Doom 2 und Doom 3 überraschend im PlayStation Store erschienen

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Das freut mich. 

Bei einem Kellerdurchgang habe ich meine alte Shareware Vollversion von Doom 1 (der erste Artikel, den ich jemals in Amerika erstellt habe) gefunden. 

Bei eBay reingesetzt und für knapp 400€ an einen Kanadier verkauft. Nichts gegen heutige Special- und Limited-Editions. Unnützes Wissen: Doom 1 wurde häufiger verkauft als Windows95 (oder war es noch 3.1?), das Voraussetzung dafür war.

• gefällt mir 3

Mega geile News. Habe mir Doom 3 direkt für die Nintendo Switch gekauft ;)

Habe früher nur Doom 3 auf der Xbox gehabt und habe es keine 30 Minuten ausgehalten, da wo ich noch jung war und Schiss hatte :ph34r:

Jetzt habe ich die Gelegenheit es Richtig zu Zocken.

Hallo zusammen, 

Weiß einer von euch schon wann dee dritte Teil im deutschen Store erscheinen soll? 

Täglich schaue ich nach, doch leider nichts. 

Wenn es doch sogar schon für die switch draußen ist, wundert mich das schon etwas. 

Danke euch. 

vor 7 Stunden schrieb Schwammkopf1876:

Weiß einer von euch schon wann dee dritte Teil im deutschen Store erscheinen soll?

So viel ich gehört hab, ist ein DLC davon noch indiziert. Die müssen das also wohl nochmal überarbeiten. Kann also noch bisschen dauern :redface:

Das hatten se doch schon für die bfg Edition getan. Wie schon erwähnt, im Xbox Store und im e Shop gibt es ja Doom drei. Nur eben noch nicht psn Store.

Posted (edited)

Ich finde es echt korrekt das es die 3 Teile auch auf der PS4 jetzt gibt. Ihc habe mir Doom 3 für die PS3 in der BFG Edition zugelegt. Werde mir alle drei teile auch später für die PS4 zulegen.

Edited by Gene

Am 2.8.2019 um 16:20 schrieb Schwammkopf1876:

Hallo zusammen, 

Täglich schaue ich nach, doch leider nichts. 

Wenn es doch sogar schon für die switch draußen ist, wundert mich das schon etwas. 

Danke euch. 

Doom 3 ist ab sofort im DE Store verfügbar ;)

https://store.playstation.com/de-de/product/EP1003-CUSA16295_00-DOOM030000000000?emcid=GM391100_SCED_social

• danke 1

Hallo Community,

wir haben für die Spiele nun eigene Unterforen. Hier geht's daher weiter..:

Doom

Doom 2

Doom 3

Dieser Thread wird nach 30 Tagen archiviert.

Hab mir Doom und Doom 2 mal runtergeladen und ersteres auch schon ein Stück weit gespielt.

Macht auch heut noch Laune.

• Create New...