Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielbare Demo und neuer Trailer zu Catherine: Full Body erschienen


HellKaiser

Recommended Posts

Spielbare Demo und neuer Trailer zu Catherine: Full Body erschienen

 

1352036898_catherine_full_body_ankndigung.jpg.11a95fa896d6db3a73e8b121b8f17465.jpg

 

Atlus hat eine spielbare Demo zu Catherine: Full Body veröffentlicht, die ihr ab sofort im PlayStation Store herunterladen könnt. Die Demo ist knapp 4,97 Gigabyte groß. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der verschiedene Entscheidungen aufzeigt, die Vincent im Verlauf der Handlung treffen muss. 

 

Bei Catherine: Full Body handelt es sich um eine Neuauflage von Catherine, das 2011 für die PlayStation 3 erschien. Den Spielern erwartet eine verbesserte Grafik sowie ein verbessertes Gameplay, neue Musik und mehrere neue Multiplayer-Möglichkeiten. Die Geschichte bekommt mit der Ankunft der mysteriösen Rin einen komplett neuen Twist. Dutzende neue Cinematics und Zwischensequenzen wurden dem Spiel hinzugefügt, damit der Spieler einen noch tieferen Einblick in das Leben von Vincent bekommt. Im Arrange-Mode werden den klassischen Puzzeln noch komplexere Blöcke hinzugefügt. Diese erfordern neue Strategien und Techniken, um das Spiel erfolgreich zu beenden. Insgesamt gibt es über 500 Puzzle in Catherine: Full Body. Der Safety-Mode gibt dem Spieler jederzeit die Möglichkeit, den »Auto Play«-Knopf zu aktivieren, um zu sehen, wie Vincent die Puzzles alleine löst.

 

Zur Handlung von Catherine: Full Body

 

Der unentschlossene Protagonist Vincent ist seit fünf Jahren mit seiner langjährigen Freundin Katherine zusammen. Aber anstatt den nächsten Schritt zu tun und zu heiraten, findet sich Vincent in einer Affäre mit der provokativen, blonden Verführerin Catherine wieder. Seine eigene Untreue versetzt ihn in Zwiespalt und so findet er Zuflucht bei der unschuldigen Rin – und macht damit alles nur komplizierter. Um seinem Dilemma noch die Krone aufzusetzen, hat Vincent plötzlich Albträume, in denen er um sein Leben klettern muss ... Wird er die Prüfungen und Leiden der Liebe überleben oder wird er Verlockungen erliegen?


Catherine: Full Body soll am 3. September in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 erscheinen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...