Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 20


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb supersushi:

Welche denn genau? Und warum? :D

Das hat sich inzwischen etwas relativiert. Einen Super Bowl in einer Online Season gewinnen...

Dachte erst, da gibt es iwas wie bei Madden16, wo man in MUT dann einen Super Bowl gewinnen muss, was nicht ganz ohne ist...

Aber es ist tatsächlich nur ein Franchise Mode, das lässt sich dann recht leicht pushen, wenn man zu zweit ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Iniesta90:

Das hat sich inzwischen etwas relativiert. Einen Super Bowl in einer Online Season gewinnen...

Dachte erst, da gibt es iwas wie bei Madden16, wo man in MUT dann einen Super Bowl gewinnen muss, was nicht ganz ohne ist...

Aber es ist tatsächlich nur ein Franchise Mode, das lässt sich dann recht leicht pushen, wenn man zu zweit ist^^

Gut zu wissen. Ein bisschen Bammel hatte ich vor der Trophäe auch schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb KingKoffein:

Ich bräuchte jmd für die online H2H trophie. Die Amis machen mich wahnsinnig .....;(

 

@supersushi and @Iniesta90 hab euch beide mit Betreff geaddet aber es reagiert niemand?! Wäre super wenn wir das demnächst schnell machen könnten.

Danke

 

Ich hab Benachrichtigungen im PSN ausgestellt. Bekomm ich also nicht mit, wenn ich da angeschrieben werde.

Lust die gleich eben zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam Update 1.10. Gibt nun X-Faktoren für Offensive Lineman und dazu die Möglichkeit ein Double Team zu spielen. Beides gut um dem Pass Rush etwas zu entkräften zum Teil. Dazu einiges An fixes in Franchise und Presentation.

 

https://www.ea.com/games/madden-nfl/madden-nfl-20/news/gridiron-notes-title-update-august-20

Bearbeitet von INSPECTAH85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb vidic:

Nach gefühlt 100 Versuchen endlich die Perfect Passer Trophäe geschafft. Ist das die schwierigste gewesen oder gibt es da noch was schwierigeres ? Ist mein erstes Madden deswegen kann ich das nicht so einschätzen.

Der Frage würde ich mich anschließen. Hab auch paar Stunden dafür gebraucht. Ausm Stehgreif würde ich sagen, dass die Triple Crown Trophy auch nicht ohne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb mrpiano:

Der Frage würde ich mich anschließen. Hab auch paar Stunden dafür gebraucht. Ausm Stehgreif würde ich sagen, dass die Triple Crown Trophy auch nicht ohne ist.

Ja die Trophäe hat es in sich. Hab es eben 40 Minuten versucht. Bisher keine Chance.


Edit: Keine Ahnung ob die Troiphäe triple crown verbuggt ist oder so aber die kommt einfach nicht. Hab mit mehreren Spielern dio Bedingungen erfüllt aber Trophäe kommt nicht. 

 

Edit 2: Trophäe gerade bekommen. Wahrscheinlich mehr Glück als alles andere.

Bearbeitet von vidic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...