Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Bridge Constructor Compilation


Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb stiller:

Oje, ich fürchte, ich muss mich leider doch wieder austragen lassen...? Sorry, aber ich sehe mich derzeit nicht in der Lage so ein kleines Mammutprojekt unter Zeitdruck durchzuziehen... Und das wird die nächsten zwei, drei Wochen sicher nicht besser... :frown2:

Das ist sehr schade, aber kann ich vollkommen nachvollziehen. ;)

Habe dich erstmal wieder ausgetragen.

 

@GTA-Fan vielen Dank für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb trophyhunter83:

Portal habe ich platiniert, danke für meine 300. Platin dieses Jahr :)

Das stunts ist leider nix für mich, Guides sind nicht gut. Werde mich auf abnehmersuche begeben

Ach lol, bin ja der letzte, bitte einmal deine Adresse bitte @UEG_Phönix

Glückwunsch zu dieser Leistung. :)

Stunts hättest du locker geschafft, das ist im Vergleich zu Portal ein Spaziergang. ;)

Aber muss ja nicht sein, Adresse kommt sofort. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, bin wahrscheinlich zu spät. Falls es doch noch geht:

 

Ich möchte gerne 2 (eine/zwei/drei) Platin/100% erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 (7/14/21) Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 21 Spiele bereitgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Schade, bin wahrscheinlich zu spät. Falls es doch noch geht:

 

Ich möchte gerne 2 (eine/zwei/drei) Platin/100% erspielen und werde das Spiel innerhalb von 14 (7/14/21) Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 21 Spiele bereitgestellt

Deine Anmeldung kommt leider wirklich zu spät. :(

Ich möchte keine neuen Spiele blockieren, bei denen Nachfrage deutlich größer ist, sorry. Hoffe du verstehst das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...