Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Sinking City


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

 

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb stiller:

Hallo @BloodyAngelCherr :seeya: auch du bist mit 6 Bereitstellungen dabei! :thumbsup:

Wenn du direkt kannst, kannst du mir auch gleich deine Adresse zukommen lassen, dann geht das Spiel direkt nach Ausdruck des Beilagenblattes zu dir auf die Reise :;):

Hab dir meine Adresse gesendet :D

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb stiller:

Hey super und Glückwunsch! :thumbsup: Und? Wie fandest du's?

Das Spiel hat mich anfangs echt gut unterhalten, aber irgendwann haben mich die Monster genervt. 

Und leider war das Ende jetzt auch nicht der Burner. Aber das war bei Call of Cthulhu auch schon der Fall. 

Dennoch danke fürs bereitstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb stiller:

Ich hab das Gefühl, dass man es aber irgendwie leichter wegspielen kann als "Call of Cthulhu", da gibt es zu viel fieses verpassbares mit einem super bescheuerten Speichersystem und zu viele Zufälligkeiten... Wie kann es sein, dass mit den gleichen Werten und der gleichen Ausgangslage mal was klappt und mal nicht (Schlösserknacken z.B.)? Das erschließt sich mir nicht... Hab jedenfalls das Gefühl, dass man bei "The Sinking City" deutlich lösungshilfenunabhängiger ist, was mir ansich besser gefällt :;):

Gerne doch... Ich denke, das ist ein würdiger erster bereitgestellter Titel :biggrin5:

Bei Call of Cthulhu konnte man auf jeden Fall ne Menge verpassen :S

Und Schlösser knacken war überhaupt die dämlichste Aufgabe xD

 

Und ja: es ist ein würdiger erster PK Titel :)

Zu einem Hund würde man jetzt sagen 'Hast du fein gemacht' :D

 

Bisher übrigens nur Absagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb stiller:

Das war von mir eigentlich kein fishing for compliments, aber da nehm ich doch mit, was ich kriegen kann! :emot-woof:

Tja, müssen wir uns wohl wieder in Geduld üben... :;):

Schönes Wochenende dir!

Manchmal muss man einfach Mal virtuelle Leckerlies verteilen :D

 

Wünsche dir auch ein schönes WE :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...