Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Sinking City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Naja, eilt auf jeden Fall nicht, aber so ganz verkehrt wär's sicher auch nicht :;):

Ich weiß, bis jetzt hat die Faulheit immer gesiegt bzw halt ach erst mal dieses Spiel, diese Serie, jenes Buch...

Momentan jongliere ich zwischen Ben Aaronovitchs Peter Grant Reihe, die ich noch vorm Londonurlaub gelesen haben soll...nur noch 4 Wochen O.o

Der Shibuya Scramble Leitfaden sollte mal fertig werden. Die Spielsucht und das normale Leben. Prioritäten täglich wechselnd :D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass es mir zu düster wird ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb stiller:

 gebt dann bitte auch die entsprechende Sendungsnummer für die Briefverfolgung an - Danke! 

Liebe Anja, auch Prio hat Sendungsverfolgung :D lediglich keine Versicherung in Höhe von 20 €.

Gebt also weiter die Sendungsnummer an liebe PK-ler ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb stiller:

Liebe Susan, deswegen schrieb ich ja, dass diese entsprechende Sendungsnummer auch angegeben werden soll... :yesnod:

Hast es ja sogar zitiert... :;):

mein Kommasetzungsgehirn ließt da: wenn ihr per Einwurf-Einschreiben verschickt, gebt Sendungsnummer an...ich hasse meine Muttersprache :(

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du heilige Mutter Gottes. Wieso kommen von dunklen Ecken Gegner gesprungen und wieso muss ich schießen und wo kann ich mich heilen?!

Also wenn ich nicht noch selbst an einer Herzattacke sterbe, stirbt aber definitiv der Chara in dem zweiten Fall regelmäßig...wie soll das weiter gehen?

Ich muss mir angewöhnen das ganze Spiel im lets play zu sehen. OMG mein Herz :uhoh2: ich hab so Angst weiter zu spielen...

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ja, ich bin für sowas super empänglich. Kann keine Horrorfilme sehen. Habe in diesem Spiel den Ton aus, weil ich sonst wirklich ne Herzattakte kriege, weil jedes Mal, wenn eine 'gefährliche Melodie ' einsetzt, dreh ich mir nur und meeh. Ich töte die Gegner, wenn überhaupt, indem ich meine gesamte Munition panisch verschieße.

Es gibt Leute, die unbedingt einen Livestream von mir sehen wollen würden, wenn ich The Last of US oder ein anderes Survivalgame spielen würde, weil ich sowas überhaupt nicht hinkriege und dabei vor Panik fast umkomme.

Ich stell nicht umsonst so viele Kindergames bereit ;)

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2020 um 21:03 schrieb stiller:

Doch noch geschafft! Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Der letzte Fall war ja so Kampfarm, dass mir fast was gefehlt hatte. Einige Stellen hab ich öfter wiederholen müssen als mir lieb war, von Munition suchen, fang ich erst gar nicht an :xd:

Aber genau, ist doch noch geschafft.

 

Noch danke fürs Bereitstellen :)

 

Ging zwar noch vor der Arbeit zur Post, da aber Nachmittags zu ist, geht das Spiel erst morgen auf die Reise zu @Archethim

unter der SN F1 0219 F8DE 00 0000 23E1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...