Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Sinking City


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Habe über 100 Beiträge, bin seit mehr als 3 Monaten angemeldet und habe 7 erfolgreiche PK Teilnahmen. :)

Falls ich teilnehmen darf, schreib mich bitte als letzte auf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii:

Habe über 100 Beiträge, bin seit mehr als 3 Monaten angemeldet und habe 7 erfolgreiche PK Teilnahmen. :)

Falls ich teilnehmen darf, schreib mich bitte als letzte auf. :)

Wüsste nicht, mit welch halbwegs plausibler Begründung ich dich jetzt ablehnen könnte, wenn ich denn wöllte, wo du doch schon mein innig geliebtes "Concrete Genie" zugeschickt bekommst :biggrin5:

Du bist natürlich dabei und selbstverständlich kommst du ans Ende der Liste so wie jeder neue Teilnehmer :tongue3:

Schön, dass du hier bist :emot-neckbeard:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Wüsste nicht, mit welch halbwegs plausibler Begründung ich dich jetzt ablehnen könnte, wenn ich denn wöllte, wo du doch schon mein innig geliebtes "Concrete Genie" zugeschickt bekommst :biggrin5:

Du bist natürlich dabei und selbstverständlich kommst du ans Ende der Liste so wie jeder neue Teilnehmer :tongue3:

Schön, dass du hier bist :emot-neckbeard:

Na dann bin ich aber froh :x

Ich behandle dein innig geliebtes "Concrete Genie" wie mein eigenes Spiel! :yesnod:

Natürlich komme ich ans Ende der Liste, aber meinte damit, dass du vielleicht dazu schreiben könntest, dass ich die letzte Teilnehmerin sein möchte :Angel_anim:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frau_MoNii:

Ich behandle dein innig geliebtes "Concrete Genie" wie mein eigenes Spiel! :yesnod:

:emot-sympathy: (aber nur weil ich davon ausgehe, dass du deine eigenen Spiele auch wirklich gut behandelst)

 

vor einer Stunde schrieb Frau_MoNii:

Natürlich komme ich ans Ende der Liste, aber meinte damit, dass du vielleicht dazu schreiben könntest, dass ich die letzte Teilnehmerin sein möchte :Angel_anim:

Also, wenn du scharf auf meine Adresse bist (zwecks Bestechungsgeschenken bzgl. der LF-Arbeit), finden wir sicher auch eine andere Lösung :emot-neckbeard: Aber, wenn du das wirklich so willst, dann passe ich das nochmal an :;):

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb stiller:

(zwecks Bestechungsgeschenken bzgl. der LF-Arbeit),

Dich bestechen? Würde ich doch niee tun wollen :ph34r:

 

vor 3 Minuten schrieb stiller:

Aber, wenn du das wirklich so willst, dann passe ich das nochmal an :;):

Ja sehr gerne, sonst wird das zu eng mit den anderen Ketten. Und hab keine Lust immer angeschrieben zu werden, und immer absagen zu müssen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb stiller:

:banghead: Mannmannmann, sooo eine Steilvorlage und ich darf das - @Frau_MoNii (Sie will das Letzte sein!) - im Startpost nicht schreiben, weil das Böse in mir zum 1. April seinen jährlichen Ausgang schon hatte :ph34r:

Ich gebe dir noch eine Ausnahmen, aber nur EINE! Und dann ist das Böse bis zum 1.April 2021 wieder verschwunden (hoffentlich..) 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Amedala:

Abnehmersuche läuft :)

Sehr gut! :thumbsup: Dann herzlichen Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Suche!

 

edit: Ups, ich seh grad, dass du die Platin noch nicht hast? Oder sind deine Trophäen noch nicht synchronisiert? Willst du dann nochmal ans Ende der Liste, um die ggf. später zu erspielen, @Amedala?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.5.2020 um 12:14 schrieb Amedala:

Spiel ist unterwegs, Sendungsnummer: A0 0170 AE3B  00 0000 08D0

 

Danke für die Bereitstellung und das ich es so lange haben durfte. :thumbsup:

 

Spiel ist auch bereits heute bei mir eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2020 um 19:38 schrieb stiller:

Sehr gut :thumbsup: Dann viel Vergnügen damit :smile:

Das Rätsel hinter dem Wahnsinn von Oukmont wurde gelöst und ein neuer Zyklus gestartet. Die neue Saat wurde benachrichtigt ihr Schicksal zu ergreifen und dem Wahnsinn von Oukmont wiedermal gegenüber zu treten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Orage:

Das Rätsel hinter dem Wahnsinn von Oukmont wurde gelöst und ein neuer Zyklus gestartet. Die neue Saat wurde benachrichtigt ihr Schicksal zu ergreifen und dem Wahnsinn von Oukmont wiedermal gegenüber zu treten. 

Dann meinen hochachtungsvollen Respekt zu der erreichten Leistung und meine innigstens Wünsche für die bestmöglichsten Bedingungen zum Gedeihen deiner Saat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...