Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Sinking City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach du heilige Mutter Gottes. Wieso kommen von dunklen Ecken Gegner gesprungen und wieso muss ich schießen und wo kann ich mich heilen?!

Also wenn ich nicht noch selbst an einer Herzattacke sterbe, stirbt aber definitiv der Chara in dem zweiten Fall regelmäßig...wie soll das weiter gehen?

Ich muss mir angewöhnen das ganze Spiel im lets play zu sehen. OMG mein Herz :uhoh2: ich hab so Angst weiter zu spielen...

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, arme @susu, ist das wirklich so schlimm für dich? Haste die Schwierigkeitsgrade unten und levelst du auch brav dein Leben? Heilung geht ja nur über die Pillen soweit ich mich erinnere und mit der Steuerung im Kampf hatte ich auch so meine Probleme, weil die beim Schießen oder auch bei den Nahkampfangriffen mit der Schaufel echt behebig ist... Naja, man fuchst sich so rein und ich bin sicher, dass du das auch schaffst :thumbsup:

Toitoitoi und gutes Durchhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ja, ich bin für sowas super empänglich. Kann keine Horrorfilme sehen. Habe in diesem Spiel den Ton aus, weil ich sonst wirklich ne Herzattakte kriege, weil jedes Mal, wenn eine 'gefährliche Melodie ' einsetzt, dreh ich mir nur und meeh. Ich töte die Gegner, wenn überhaupt, indem ich meine gesamte Munition panisch verschieße.

Es gibt Leute, die unbedingt einen Livestream von mir sehen wollen würden, wenn ich The Last of US oder ein anderes Survivalgame spielen würde, weil ich sowas überhaupt nicht hinkriege und dabei vor Panik fast umkomme.

Ich stell nicht umsonst so viele Kindergames bereit ;)

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du das jetzt so sagst, dann würde ich auch gerne einen entsprechenden Stream von dir sehen :lol:

Gut, ich bin auch kein allzu großer Horrorfreund und Resi7 in VR würd ich mir wohl neverever und auch nicht gegen Bezahlung geben, aber The Sinking City ging eigentlich (und TLoU ja sowieso :yesnod:)...

Hab grad nochmal im LF nachgeschaut und du hast wirklich kaum Möglichkeiten dein Leben zu leveln... Gibt nur bei Fähigkeiten unter "Körper" zumindest "Ungewöhnliche Zähigkeit" für mehr Lebenskraft und den "Feldsanitäter" freizuschalten, damit du ein "Erste-Hilfe-Set" mehr mitnehmen kannst... Musst du mal gucken, was sonst noch hilfreich für dich wäre... Ich bin damit eigentlich ganz gut hingekommen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2020 um 21:03 schrieb stiller:

Doch noch geschafft! Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:

Der letzte Fall war ja so Kampfarm, dass mir fast was gefehlt hatte. Einige Stellen hab ich öfter wiederholen müssen als mir lieb war, von Munition suchen, fang ich erst gar nicht an :xd:

Aber genau, ist doch noch geschafft.

 

Noch danke fürs Bereitstellen :)

 

Ging zwar noch vor der Arbeit zur Post, da aber Nachmittags zu ist, geht das Spiel erst morgen auf die Reise zu @Archethim

unter der SN F1 0219 F8DE 00 0000 23E1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb susu:

Noch danke fürs Bereitstellen :)

Sehr gerne doch :yesnod:

 

vor 26 Minuten schrieb susu:

Ging zwar noch vor der Arbeit zur Post, da aber Nachmittags zu ist, geht das Spiel erst morgen auf die Reise zu @Archethim

Dann wünsch ich dem Spiel ein gute Reise und hoffe, dass es nicht sinkt... :;):

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...