Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Sinking City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Upsi, wieso hab ich deine Nachricht vom Freitag nicht erhalten? :emot-raise:

 

vor 3 Stunden schrieb MagicDonsen:

Tragt mich bitte hier aus. 

Ich schaff es aktuell nicht 

Sehr schade, ist dann aber wohl leider nicht zu ändern :bigcry:

Hoffentlich dann beim nächsten Mal :emot-neckbeard:

 

@Harley_Quinn, wenn's immernoch okay ist, dann meld ich mich Ende der Woche bei dir per PN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Wenn es okay ist dann würde ich noch mit einsteigen 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Hallo @LiorTheBear :seeya:

Na, da haste aber Glück, dass das Spiel noch nicht wieder auf dem Weg zurück zu mir ist :sweatdrop:

Natürlich bist du aufgenommen :yesnod:

@Harley_Quinn, du weißt, was zu tun ist :biggrin5:

Ja Mega :D Ich habe gedacht ich versuch mein Glück einfach noch schnell bevor es rum ist.

Vielen lieben Dank!

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Harley_Quinn:

Spiel ist unterwegs an @LiorTheBear.

 

RT 8601 9266  7DE.

Wow, das ging ja jetzt superflott - prima und danke dir! :thumbsup:

 

vor 1 Stunde schrieb Harley_Quinn:

Danke, dass ich teilnehmen durfte. 

Gerne doch (jederzeit gerne wieder) und danke für den reibungslosen Ablauf und deine Geduld :emot-hfive:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb LiorTheBear:

Platin so eben eingetüttet :D

Glückwunsch dazu! :thumbsup:

 

vor einer Stunde schrieb LiorTheBear:

@MagicDonsen magst du noch teilnehmen? 

Er hat sich hier schon austragen lassen:

Am 28. September 2020 um 21:04 schrieb MagicDonsen:

Tragt mich bitte hier aus. 

Ich schaff es aktuell nicht 

Und ich denke nicht, dass sich da was geändert hat in der Zwischenzeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...