Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dateianhang aus Signatur entfernen


Gast

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich hatte nach Erstellen meines Accounts hier als Signatur ein Video eingefügt. Später habe ich dieses wieder "gelöscht", jedoch lässt es sich nicht richtig entfernen (siehe Signatur). Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe :facepalm: jedoch ist das ist etwas blöd, da ich dort gerne meine Trophy Card stehen hätte. Wäre schön, wenn mir jemand erklären könnte, wie ich dieses Bug beseitige. Ein Symbol zum Entfernen oder ähnliches sehe ich bei der Bearbeitung meines Profils leider nicht :nonod:

Liebe Grüße

Leo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Steph:

@Leo3572 hast du das Ganze direkt über "Anhang löschen" gelöscht (siehe Spoiler)?

Das weiß ich leider nicht mehr. Ist schon eine ganze Weile her, dass ich das getan habe. Jedoch steht mir nun keine solche Option mehr zur Verfügung. Ich stelle gerne ein Bild von meinen "Optionen" in den Spoiler.

Spoiler

905377506_Anmerkung2019-07-21234844.thumb.png.515964e21b1f3430d258a8746623277a.png

Keine der Buttons in dem Rechteck, wo eigentlich das Video sein sollte, lässt sich betätigen. Die Löschen-Taste meiner Tastatur funktioniert hier leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...