Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man sich die Trophäenliste anschaut, macht sich schnell deutlich, dass es hier keine Trophäen der besonderen Art gibt.

 

Während man mit allen Nahkampfwaffen jeweils 20 Feinde erledigen muss, gilt es ansonsten nur, mit allen Charakteren zu sprechen, Skins und riesengroße Sterne (meist ein Stern pro Level) einzusammeln. Desweiteren gibt es noch etliche Trophies dafür, dass man eine Mission beginnt und eben den Endboss in dieser besiegt.

 

Während man bei den Charakteren schon etwas aufpassen sollte, respawnen Sterne sowie Skins, wenn man eine Mission nach dem Durchspielen wieder von vorne startet. Hier kann ich jedoch nicht bestätigen, ob bereits aufgesammelte Sterne oder Skins den Zähler nach oben treiben, da man ungefähr 80-90 % der Sammelsachen lediglich aufsammeln muss. Und da jeder Level absolut klein und überschaubar ist und keinerlei Geheimnisse oder Abzweigungen bietet, sollte dies echt schwer fallen, daran im ersten Durchlauf zu scheitern.

 

Sollte man einen NPC verpassen (mir ist das nicht passiert), kann man zumindest in diesem englischsprachigem Guide nachschauen, wo sich dieser aufhält, so dass man zumindest weiß, in welcher Mission dieser zu finden ist. Ich hab zumindest keinen Guide gebraucht und hab den genau JETZT gegoogelt, um hier dementsprechend meinen Text anzupassen. Denn ich kann mir vorstellen, dass es ohne so etwas richtig nervig werden könnte, den dementsprechenden Charakter suchen zu müssen.

 

Endbosse stellen auch absolut keine Gefahr dar - denn wenn der eigene Charakter stirbt, spawnt der eben wieder, jedoch bleibt der bereits ausgeteilte Schaden am Boss erhalten. Dies zählt übrigens auch für jeden anderen Level. Man spawnt immer wieder aufs Neue, und jeder getötete Feind ist weg und jeder "angebrochene" Feind mit Teilschaden hat den nach dem Spawnen wieder, so dass sämtliche Herausforderung flöten geht.

 

So haben sich als "schwerste" Trophäen wirklich diese herausgestellt, in der es heißt, dass man 20 Gegner mit jeder Waffe erledigen soll. Denn irgendwie war mir nie so ganz klar, ob ich da jetzt einen Speer, einen Schläger oder einen Prügel hatte. Denn es sind irgendwie alles kindgerechte Fantasiewaffen.
Dennoch waren auch diese Trophäen nach der dritten Mission alle erledigt.

 

 

Mein Tipp ist daher nur, sich minimal Zeit mit jedem Level zu lassen und nicht auf Teufel komm raus schnell durchzurushen wegen der Platin, am besten die Karte von Gegner säubern und einmal wieder alles abgehen (mein Hirn kann sich so besser alles merken). Wenn man diesen kleinen Ratschlag einhält, sollte die Platin wirklich jeder Spieler ohne Probleme erreichen. Denn es gibt auch keine Geheimgänge oder sonstwas, was man übersehen kann.

 

 

2/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist an sich kein schweres Game. Hatte alle Trophäen bis auf

 

Volle Neune  Volle Neune
Besiege 20 Gegner mit einem Prügel

 

im ersten Durchlauf erledigen können. Da man wieder spawnt, wenn man stirbt und somit praktisch unendlich viele Versuche hat, ist es nur eine Ausdauerfrage, bis man das Spiel durchlaufen hat.

Dennoch muss man sich eben etwas in Geduld üben und die Trophäe kommt nicht von allein. Man muss schon die ganze Map nach Sternen und Truhen durchforsten und kann nicht einfach durchrushen. Sollte man was verpasst haben, kann man das Level wiederholen. Deswegen vergebe ich 3/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...