Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
MarcelGK

Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed Odyssey - Das Schicksal von Atlantis Episode 3 DLC

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

@SB-28-SB, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. :smile:

 

Fertigstellung deines Leitfadens:

► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im lf-tutorial.

Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid.

• Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen.

 

Leitfaden-Archiv:

► Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates 592aeccb5b85b_Archiv-neu.png.da196088f7a7dd88ffa8d32c0c9b7d5c.png an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden.

Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen.

• Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden.

• Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst.

 

Abschluss und Schließung des Leitfadens:

► Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden.

Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren.

• Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen.

• Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von mir geschlossen.

 

An die Community:

► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht.

Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 16.7.2019 um 15:01 schrieb SB-28-SB:

Der DLC wird in das Hauptspiel integriert. Um ihn jedoch überhaupt starten zu können, muss man den DLC Das Schicksal von Atlantis Episode 2 abgeschlossen hat.

...abgeschlossen haben.

 

Am 16.7.2019 um 15:01 schrieb SB-28-SB:

Erhält man, wenn man alle drei legendären Waffen geschiedet und damit die Quest "Feuer umgeben von Wasser" abgeschlossen hat.

...wenn man alle drei legendären Waffen geschmiedet und...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

edit SB-28-SB: So wie du den Tipp beschrieben hast, ist er abgelehnt, weil die Trophäe ist nicht verbuggt. Es wird sehr oft einfach viel zu schnell gesagt, dass etwas "verbuggt" ist, obwohl dies nicht zutrifft, wie in diesem Fall. Ich habe jetzt selbst auch nochmal etwas recherchiert und habe jetzt nur den Tipp übernommen, dass man seine Waffen erst wieder vom Schiff in sein Inventar holen muss, um die Trophäe freizuschalten.....
also... erledigt, danke :)

 

Spoiler

 

Es handelt sich um die Trophäe:

Zitat

Hephaistos' Lehrling
Schmiede 3 legendäre Waffen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle drei legendären Waffen geschmiedet und damit die Quest "Feuer umgeben von Wasser" abgeschlossen hat. Dies kann man südlich der Region "Königlicher Berg des Poseidon" in der "Schmiede von Atlantis" machen. Damit man die legendären Waffen schmieden kann, benötigt man Adamant Barren. Pro Waffe benötigt man immer drei Stück. In der Schmiede interagiert man durch Drücken von button_dreieck.png mit einer der Formen. Die Formen sind für einen Dolch, eine schwere Keule und einen Speer. Man hat die Wahl zwischen "Krieger-Waffe", "Attentäter-Waffe" und "Jäger-Waffe". Jede Waffe kann nur einmal hergestellt werden. Hat man sich also einmal für eine Waffe entschieden, kann dies nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Die Trophäe ist verbuggt. Hat man die erste Waffe, z.B. den Dolch, hergestellt und lagert man ihn auf dem Schiff aus. Kann man mit den nächsten drei Barren wieder einen Dolch herstellen. Ich weiß nicht ob man dadurch die Trophäe erhält (wenn man z.B. drei Dolche hergestellt hat), aber definitiv sollte dieser Hinweis noch hinzugefügt werden:

 

Hinweis

Die Trophäe ist in der Hinsicht verbuggt, dass sie sich erst freischaltet wenn man alle drei hergestellten Waffen auch in seinem persönlichen Inventar bei sich trägt. Hat man eine oder zwei Waffen auf dem Schiff gelagert, muss man sie erst wieder in sein Inventar packen um die Trophäe zu erhalten.

 

Edited by SB-28-SB
  • erledigt 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...