Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC "Mercenaries"


Gast

Recommended Posts

Ab heute, 18. Juli 2019 wird Wildlands der neue Modus "Mercenaries" kostenfrei hinzugefügt.

 

 

Pro Match treten acht Spieler gegeneinander an. Wer zuerst die Abholzone erreicht, gewinnt.  Das ganze soll eine Mischung auf PVP und PVE werden und klingt etwas nach Battle Royale und der Dark Zone aus The Division.

Wer mindestens ein Match beendet - egal ob Sieg oder Niederlage - hat, bekommt als Belohnung das Kostüm "Einsamer Wolf":

Spoiler

pic-44557.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss auf einer stark verkleinerten Karte Ausrufezeichensymbole abklappern - quasi wie im Hauptspiel. Hat man einen PC gehackt, wird einem der Standort von Sendern angezeigt. Das muss man insgesamt drei Mal machen (3 x Hacken + 3 x Sender aktivieren), dann wird - nur einem selbst - die Landezone des Helikopters offen gelegt. Sobald der erste der acht Spieler das Gebiet erreicht hat, beginnt ein Timer zu laufen.

Begegnen einem zwischenzeitlich zufällig Gegner oder hat ein weiterer Spieler drei Sender aktiviert, muss man das Gebiet verteidigen, ansonsten wartet man bis der Timer abgelaufen ist, dann wird nämlich allen Spielern der Standort angezeigt, unabhängig davon ob sie die Aufgaben erledigt haben oder nicht. Hat man Pech und die sind in der Nähe muss man kämpfen, aber meist scheinen die entweder zu weit weg oder zu faul zu sein, ich hatte in der Landezone bisher bis zur Abholung meine Ruhe ... wenn überhaupt wurde ich eher an den Ausrufezeichen und Sendern abgefangen. Und mit abgefangen meine ich auch abgefangen. Klar gabs zufällig entstandene Kämpfe, aber bin auch echt vielen Campern begegnet, die nur Kills farmen wollten. :emot-argh:

Ansonsten trifft man vereinzelt auf Unidad-KI-Soldaten, für die man ein Kopfgeld am Ende des Matches gutgeschrieben bekommt. Was man mit dem Geld anstellen kann habe ich bisher noch nicht rausfinden können. Abgesehen davon bekommen die oberen drei Plätze Prestige-Credits, womit Lootboxen freigeschaltet werden können. Daher rühren wahrscheinlich auch diese Kill-Farmer ...

Stirbt man, wird man übrigens respawnt, verliert aber all seine Sachen (Waffen, Verbandszeug etc.). Die liegen an der Leiche und können erneut eingesammelt werden. Oder man sucht sich eben neue Gegenstände.

 

Kreativ ist wirklich anders. Und dennoch - hätten sie die nervigen Aufgaben weggelassen und wäre es ein schlichter Battle Royale-Modus geworden, hätte er mir Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...