Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin-Trophäen machten euch am meisten Spaß ?


Recommended Posts

Moin,

 

ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel, bei dem es Spaß macht es zu platinieren :P

Ich habe ehrlich gesagt nur ein einziges Spiel auf Platin gespielt: Dark Souls 3. Und bevor ich die anderen Teile platiniere, will ich erstmal was anderes zocken.

Ich bin vorhin mit Uncharted angefangen, aber ich bin kein Fan von Spielen wo man einen Schwierigkeitsgrad auswählen kann und dann für Platin einfach auf "extrem schwer" durchspielen muss.

Ich liebe die Herausforderung zwar, aber ich finde dass es das Spielerlebnis in solchen "Shootern" zu sehr (zum negativen) verändert. Davon abgesehen bin ich auch nicht der allergrößte Shooter-Fan.

 

Welche sind eure (auf die Platin-Trophäe bezogen) Lieblingsspiele ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb tightisto:

Meine "Karriere" hat mit Rocket League angefangen. Du musst quasi nur spielen und irgendwann kommt die Platin. Wirklich cooles und spaßiges Spiel.
Davon abgesehen sind die TellTale  Spiele zum einfachen platinieren sehr geeignet. Ähnlich ist es mit Life is Strange. 

Momentan spiele ich gerade Spider-Man, kann ich auch nur empfehlen.  
Horizon Zero Dawn ist auch sehr schön und an manchen stellen fordernd.
Wenn du sehr lange an einem Spiel hängen willst, wären die neueren Assassins Creed Spiele was für dich.
Ein etwas anderes Spiel wäre NieR Automata. Du kannst dir, wenn du keinen Bock mehr hast, Trophäen mit Ingame-Währung erkaufen.....

Ich habe jetzt bewusst bis auf 1 -2 Spiele keine wirklich schwierigen Spiele aufgezählt :D 

 

danke schonmal

 

in Rocket League habe ich (bis auf die eine Koop-Trophäe) eigtl schon alle. Könnte also (sofern ein Kollege eben Zeit hat) in etwa einer Minute Platin haben :P

Um einfache Trophäen geht es mir garnicht.

Es sollte halt einfach Spaß machen. Wenig "Arbeit" (also stundenlang etwa tun was keinen Spaß macht) aber durchaus fordernd.

Und eben nicht "künstlich" schwer gemacht.

 

Werde mir die von dir genannten Spiele mal anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Ich fing am 09.12.2011 mit der PS3 an zeitgleich bin ich auch im Forum registriert.

Black Ops 1 und Fifa WM 2010 waren die ersten Games überhaupt.

Naja mitten in der Nacht meine PS3 ausgepackt und gezockt.

Dann häuften sich die Spiele immer mehr mit der Zeit. :o

PS3 is Geschichte für mich.

 

Also Skyrim bockt richtig obwohl es schon 2011 rausgekommen ist.
Auch nach der Platin-Trophäe incl alle 3 DLC auf 100% hatte es immer noch Bock gemacht.

Es gibt Orte zu entdecken, Quest zu machen, die Natur zu genießen und und und.

Ich muss iwann wieder Skyrim zocken.

 

No Man`s Sky gibt es so viele Planeten es ist unmöglich alles zu erkunden also alle Planeten

zu landen habe die Platin zwar nicht aber könnte es mir noch vorstellen.

Trillionen oder Trilliarden von Planeten unzählige Tiere gibt es zu sehen.

Okay 18 Quintillionen eine 18 mit 30 Nullen.

 

Horizon Zero Dawn zocken ich zurzeit und will es auf Platin bringen.

Okay Story is nicht lang, dafür gibt es viele Maschinen zu bekämpfen, Rohstoffe zu sammeln,

Nebenmissionen zu machen.

 

God of War kann ich dir auch empfehlen habe fast alle Teile auf Platin nur das neue GoW fehlt noch.


So 1 Spiel noch sonst wird es zu lang.

 

Borderlands alle Teile richtig nice.

Auch nach der Platin zocke ich es ab und zumal bissl Feinde killen, Waffen zu sammeln es gibt viele Varianten an Waffen.

Skyrim reizt mich durchaus auch noch. Habe es ein paar mal angefangen aber immer wieder aufgehört weil das Kampfsystem so furchtbar schlecht ist :(

Aber ich werde das bestimmt nochmal  anfangen. 

 

Hab jetzt erstmal meine Ps3 wieder raus geholt und zocke Gran Turismo 6 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...