Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin-Trophäen machten euch am meisten Spaß ?


Recommended Posts

Ich fing am 09.12.2011 mit der PS3 an zeitgleich bin ich auch im Forum registriert.

Black Ops 1 und Fifa WM 2010 waren die ersten Games überhaupt.

Naja mitten in der Nacht meine PS3 ausgepackt und gezockt.

Dann häuften sich die Spiele immer mehr mit der Zeit. :o

PS3 is Geschichte für mich.

 

Also Skyrim bockt richtig obwohl es schon 2011 rausgekommen ist.
Auch nach der Platin-Trophäe incl alle 3 DLC auf 100% hatte es immer noch Bock gemacht.

Es gibt Orte zu entdecken, Quest zu machen, die Natur zu genießen und und und.

Ich muss iwann wieder Skyrim zocken.

 

No Man`s Sky gibt es so viele Planeten es ist unmöglich alles zu erkunden also alle Planeten

zu landen habe die Platin zwar nicht aber könnte es mir noch vorstellen.

Trillionen oder Trilliarden von Planeten unzählige Tiere gibt es zu sehen.

Okay 18 Quintillionen eine 18 mit 30 Nullen.

 

Horizon Zero Dawn zocken ich zurzeit und will es auf Platin bringen.

Okay Story is nicht lang, dafür gibt es viele Maschinen zu bekämpfen, Rohstoffe zu sammeln,

Nebenmissionen zu machen.

 

God of War kann ich dir auch empfehlen habe fast alle Teile auf Platin nur das neue GoW fehlt noch.


So 1 Spiel noch sonst wird es zu lang.

 

Borderlands alle Teile richtig nice.

Auch nach der Platin zocke ich es ab und zumal bissl Feinde killen, Waffen zu sammeln es gibt viele Varianten an Waffen.

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb NiceOne92:

Skyrim reizt mich durchaus auch noch. Habe es ein paar mal angefangen aber immer wieder aufgehört weil das Kampfsystem so furchtbar schlecht ist :(

Aber ich werde das bestimmt nochmal  anfangen. 

 

Hab jetzt erstmal meine Ps3 wieder raus geholt und zocke Gran Turismo 6 :P

 

Klar man muss sich dran gewöhnen.

Autorennen?

Net mein Fall. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...