Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin-Trophäen machten euch am meisten Spaß ?


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Meribald:

Zurückblickend auf meine PS3/PS4 Karriere was die Platintrophäen anbelangt war sicherlich Rayman Legends die spaßigste Platin. Das Spiel an sich ist perfekt gemacht, super spaßig, vor allem die Musiklevel sind der Hammer und auch insgesamt sehr fordernd. Gerade um die täglichen Herausforderungen abzuschließen und möglichst Gold oder Platin dabei zu holen ist weniger Glück gefragt, es braucht einfach Übung und Kentnisse der Tricks und Kniffe bei der Steuerung. Absolut empfehlenswert das Spiel. 

Eine super Platin, leider aber nicht auf PS4 erhältlich (ich hoffe ja insgeheim auf ein Remaster) ist der Puppenspieler, tolles Spiel, hat auch nen riesen Spaß gemacht. 

Auf der PS4 noch empfehlenswert ist Tearaway Unfolded, hab ich geliebt. 

Da ist dir aber was entgangen. Rayman Legends gibt es schon Jahre für PS4. Ich war derjenige, der dort glaube ich der 6. auf der Welt war, der dort auf PS4 Platin bekommen hat ;) Aber bei dem Spiel ist ja schon langes und möglichst tägliches Arbeiten vorausgesetzt mit den 2 täglichen und 2 wöchentlichen Herausforderungen, um die höchste Genialitätsstufe zu erreichen. Ist aber mein Lieblingsjumpnrun.

 

Ich fand auch Bioshock 1 und Bioshock Infinite toll. Die komplette dreiteilige Collection gibt es gerade im PlayStation Store für PS4 im Angebot. Sind zusammen mit Call of Duty Modern Warfare 1 bis 3 sowie die Wolfensteinteile meine Lieblingsegoshooter vor allem mit einer richtig guten Story, wo man drin eintaucht.

 

Heavy Rain habe ich auch geliebt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Meribald:

@Timo1101 Du hast da etwas falsch verstanden... Ich meinte der Puppenspieler welches es leider nicht für die PS4 gibt, sondern nur für die PS3. Rayman Legends habe ich mir letztes Jahr im PS+ für die PS4 gesichert aber momentan fehlt mir dank unseres Sohnes einfach die Zeit nochmal 3 Monate in das Spiel zu stecken, sonst würde ich das sofort tun. 

Achso OK XD Aber dann hast du was, worauf du dich freuen kannst ;)

 

Die Sly Colletion, Sly 4 und Dishonored sind auch toll.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...