Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Platin-Trophäen machten euch am meisten Spaß ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin von "Tales from the Borderlands". Endlich mal eine Platin, für die man keine unnötigen und langweiligen Herausforderungen erledigen muss. Einfach nur das Spiel spielen. So, wie es gedacht ist.

Aber auch die Platin von Just Cause 3 war gut zu holen. An manchen Stellen etwas hartnäckig, wie die Flüge mit den Wingsuits, wo man gerne mal gegen einen Stein fliegt... Jedoch hat das Spiel an sich so viel Spaß gemacht, dass ich auch an diesen Herausforderungen Spaß dran hatte :2thumbsup: Allgemein lässt sich sagen, je mehr das Spiel Spaß und Freude bereitet, desto lieber erarbeite ich die Trophäen.

Aktuell gehört dazu zum Beispiel God of war :starwarsfight: & als krassen (weil langweilig und blöd) Kontrast dazu, :puke:Battlefield Hardline 

EDIT: Mittlerweile macht sogar Battlefield Hardline Spaß, nachdem ich mich gründlich in den Multiplayer eingearbeitet habe. Die Trophäe ist trotzdem doof.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remnant: From the ashes hat mir mega Spaß gemacht und mich so gefesselt das die Platin wie im Flug von selbst da war.

 

Die Telltale Games Reihen finde ich ebenfalls super. Gerade die Storys um Tales from the Borderland & Wolf among us habe ich total gefeiert.

 

Sehr langwierig zu erspielen, was ich aber jederzeit wieder machen würde: Witcher 3 & Diablo III. Einfach weil es meine Lieblingsspiel-Reihen sind und mir nie langweilig werden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hier ehrlich gesagt weniger bestimmte Spiele nennen sondern mehr den Aufbau einer Platin. Am meisten machen mir Platins Spaß in denen man das Spiel einfach ganz entspannt und ausführlich durchspielen kann wie man möchte und nach Spielende noch die fehlenden Trophies „abarbeiten“ kann. Und sie sollten um Gottes Willen nicht diese nervigen und völlig unnötigen Online Trophäen beinhalten. Möchte nicht von anderen Spielern abhängig sein ob ich die Platin erreichen kann oder nicht.
Gute Beispiele sind hier für mich alle älteren Assasssins Creed Teile wie zb die Ezio Trilogie, Far Cry 3, Dragon Age Inquisition oder FF15. Die Platins haben mir allesamt viel Spaß gemacht. 

Bearbeitet von Dark Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...