Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blazing Chrome-Trophäen noch nicht mit PSN synchronisiert!


Steph

Recommended Posts

Leider sind die Trophäen des Spiels noch nicht mit dem PSN gesynct, die Trophies sollen aber den PC-Achievements gleichen (siehe Steam). Schwierigkeitsgrad ist hier sicher auch höher zu erwarten, pendelt sich vermutlich zwischen 7-10 ein.

 

Falls jemand schon mehr dazu sagen kann, wäre das natürlich klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich hier am Ende Alleinunterhalterin spiele, dennoch die Info, dass die Trophäen mittlerweile mit dem PSN synchronisiert wurden :emot-woop: Nur die Anzeige der Rangliste scheint aktuell noch Probleme zu bereiten :freak:

 

@madd8t @MarcelGK falls in den nächsten Tagen/Wochen die Möglichkeit besteht, die Trophäen hier einzubinden, wäre ich äußerst erfreut und dankbar :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...