Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infizierungsbeseitiger


Gorrtil

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Mein Fortschritt beim Infizierungsbeseitiger steht auf 92%. Jedes Gebiet ist aber mit X/X Infizierungen angegeben. Also laut Map scheint alles beseitigt zu sein...

Noch jemand das Problem? oder eine Idee wie man hier weiterkommt?

 

Danke im Voraus.

Gorrtil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Gorrtil:

Hinterhalt-Jäger-Quest ist abgeschlossen und die Karte meiner Meinung nach vollständig aufgedeckt...

Die Schreier-Nester zählen nicht zu den "Infizierungen" die man auf der Map angezeigt bekommt in Form von 1/2 erledigt?

Das kann ich dir leider nicht sagen, hab da nicht drauf geachtet. Aber es ist auf jeden Fall eine eigene Mission bei Infizierungsbeseitiger. Die sind aber alle nur im Highway 97- und Diamond Lake - Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ein ähnliches Problem, ich dachte auch es läge an den Schreiernestern. Beim prüfen vor Ort, ob noch irgendein Nest oder Schreiernest nicht zerstört wurde, habe ich festgestellt, dass Deacon immer wenn ich in die Nähe des Colleges kam sagte, dass er hier noch mal herkommen muss um den Rest zu erledigen (freier Wortlaut) es war allerdings nichts mehr rot auf der Karte, noch irgendwas als unerledigt zu erkennen.

Ich hab dann auf dem Gelände des Colleges gespeichert und neu geladen, dann kamen die 100% und die Trophäe dafür. Vielleicht hilft dir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rass:

Ich hatte ein ähnliches Problem, ich dachte auch es läge an den Schreiernestern. Beim prüfen vor Ort, ob noch irgendein Nest oder Schreiernest nicht zerstört wurde, habe ich festgestellt, dass Deacon immer wenn ich in die Nähe des Colleges kam sagte, dass er hier noch mal herkommen muss um den Rest zu erledigen (freier Wortlaut) es war allerdings nichts mehr rot auf der Karte, noch irgendwas als unerledigt zu erkennen.

Ich hab dann auf dem Gelände des Colleges gespeichert und neu geladen, dann kamen die 100% und die Trophäe dafür. Vielleicht hilft dir das.

Könnte helfen, aber das sagt Deacon eigentlich immer wenn er aus einem, schon beseitigten Gebiet, wieder raus geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rass:

Ich hatte ein ähnliches Problem, ich dachte auch es läge an den Schreiernestern. Beim prüfen vor Ort, ob noch irgendein Nest oder Schreiernest nicht zerstört wurde, habe ich festgestellt, dass Deacon immer wenn ich in die Nähe des Colleges kam sagte, dass er hier noch mal herkommen muss um den Rest zu erledigen (freier Wortlaut) es war allerdings nichts mehr rot auf der Karte, noch irgendwas als unerledigt zu erkennen.

Ich hab dann auf dem Gelände des Colleges gespeichert und neu geladen, dann kamen die 100% und die Trophäe dafür. Vielleicht hilft dir das.

Werde das heute Nachmittag mal versuchen.

Wäre ärgerlich deswegen noch einen Durchgang spielen zu müssen (Obwohl das Game an sich ja ganz genial ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der patch hat es nicht gebracht, aber ich habe das fehlende Nest gefunden.

Bin konsequent alle nester nach nem Videoguide abgefahren und siehe da, ein einzelnes Nest weit ab von allen Straßen ganz im süd osten....

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...