Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.48


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich eine 2, da man das Spiel komplett auf leicht spielen kann. Zudem gibt es die Option, dass ein Spieler mit höherem Level eurem Spiel beitritt und die Gegner teilweise mit einem Schuss vernichtet. Die Einzige etwas grössere Herausforderung war der End Boss, der es selbst auf "leicht" in sich hatte (beim ersten Mal). Was mich aber dazu veranlasst hat mit 5 abzustimmen ist das unendliche Grinden:

 

Zuerst mal alle Fähigkeiten auf das Maximum bringen. Was noch einigermassen schnell erledigt ist. Dazu kommt, dass man alle Waffen auf Level 10 bringen muss inkl. den Hammer Waffen für die man eher selten Munition findet. Also muss man jeweils noch einen Munition Farm Run machen um danach 20 - 30 Kills zu erzielen (ganz schlimm ist der Dampfhammer, der nur 30 Schuss hat und 3 Schuss pro Salve verbraucht).

Hat man das alles hinter sich, darf man ALLE Waffenuprades für ALLE Waffen kaufem. Dazu braucht man unzählige Coins, welche wiederum nur durch langweiliges Widerholen von Missionen effizient zu sammeln sind. Das alles war mit der Zeit so langweilig, dass ich mich wirklich zwingen musste weiter zu machen. Darum die höhere Wertung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwähnt,ist der Schwierigkeitsgrad,auch nur deswegen eine 5,da man ständig,die Maps wiederholen muss,aufgrund der Münzen,die man für alle 247 Waffenverbesserungen braucht,und dann noch alle Waffen auf Stufe 10 zu bringen. Für ein Spiel,das normalerweise,nur ein paar Stunden dauert,bis man die Platin hat,ist den Entwicklern,das grosse Kunststück gelungen,das Spiel so künstlich zu strecken,das man zwischen 50 und über 100 Stunden braucht,um die Platin zu erhalten. Danke dafür liebe Entwickler>:(. Und mit diesen Infantilen Girls,die sich benehmen,wie 8 Jährige,das ist nicht Cool,sondern nur dämlich. Man braucht übrigens,an die 150000 Münzen,um alle Waffen zu upgraden.

Bearbeitet von EKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Drei haut hin.

Schwer war nix. Zu Beginn bekommt man noch ordentlich auf die Fresse. Levelt man aber und das Sturmgewehr gleich mit, rotzt man damit nachher alles weg. Den Endboss hab ich mit diesem und der Schrotflinte gekillt. 

Die KI ist auch solide. Klaut einem sogar ne Menge Kills wenn man zu langsam ist; gerade beim Waffenleveln echt anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir.

Im Grunde war nichts schweres dabei. Am Anfang muss man noch ein klein wenig vorsichtiger Spielen, ist man selbst und die Waffen aber erstmal gelevelt, sind die meisten Gegner nach 1-2 Schüssen mit der richtigen Waffe schnell besiegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 09.09.2022 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei, da ich alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht habe. Habe erst nach Beendigung der Story mit den Sammelgegenständen angefangen, da man nicht alle einsammeln kann, weil man bestimmte Fähigkeiten erst im Laufe der Story bekommt. Eine Playlist mit den Collectibles findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=TunrwAgmIuA&list=PLBmi6vaTfD_cWPqF9It2TuEhbE1b20ZC4

Das nervigste war einerseits das Leveln der Waffen auf Stufe 10, aber vorallem das maximale Upgraden der Waffen und vervollständigen des Talentbaums. Diese haben am meisten Zeit in Anspruch genommen.

Wenn man alleine spielt, dann empfehle ich die erste Mission, da man sich dort sehr zügig Geld und Exp erfarmen kann. Die Munition für die Hammer- und Kraftwerkwaffen können im Labor gesammelt werden. Eine Hilfestellung findet ihr für beide Punkte unter folgendem Video: https://www.youtube.com/watch?v=YO6x10n9-TQ

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit eine 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gestimmt. 

Ich habe das Game zuerst mit einem Kollegen auf normaler Schwierigkeit gestartet und an manchen Passagen sind wir auch mal gestorben, am schlimmsten war jedoch der letzte Boss. Wir sind an dem so oft gestorben, bis wir irgendwann den leichtesten Schwierigkeitsgrad ausgewählt haben. Der Boss war selbst auf dieser Stufe total übertrieben stark und konnte einem die Energie in wenigen Sekunden wegschmelzen, aber er hat zumindest annehmbaren Schäden genommen, trotzdem ging uns oft die Munition aus.

Den Rest habe ich dann alleine gemacht, da war es dann nur noch zeitaufwendig, qualvoll und lästig, so wie eine Doppelstunde von dem Schulfach, was man am wenigsten leiden konnte, an einem Montag, bei neun Schulstunden.

Die Kills mit den Waffen habe ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht (weil ich zeitgleich leveln wollte), da der NPC nahezu unverwundbar war und permanent zu Hilfe kam, aber ansonsten kaum Schaden an den Gegnern gemacht hat. Der NPC hat so gut wie nie Leben (nur Rüstung) verloren und das selbst im Dauerfeuer von Massen an Feinden, man selbst starb aber relativ schnell. 

Hätte ich das Game von Beginn mit diesem NPC gestartet, hätte ich es mit einer 1 bewertet, denn dieser schien Godmode zu nutzen 😆 

 

Das ganze Looten und Leveln, welches so eintönig und langweilig war, hat den ganzen Spielspaß genommen und war garantiert ein Dreiviertel der gesamten Spielzeit.

Das ganze Game ist eine Qual, daher empfehle ich nebenbei Musik zu hören, eine Doku laufen lassen, oder mit Freunden in einer Party zu quatschen, das könnte verhindern wahnsinnig zu werden 😆

 

Das Staunen von Kumpels, die es ebenfalls gezockt, aber aufgegeben haben, war wegen den ganzen Umständen beachtlich 😆 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin gerade erspielt. Ich gebe dem Spiel eine 3, wenn man es denn möchte, kann man das komplette Spiel auf leicht durchspielen.

Der Endboss ist eigentlich auch nicht kompliziert, wenn man weiß, auf was man zu achten hat.

Man kann jetzt nicht so eine story wie in Wolfenstein 2 erwarten, aber wer Spaß und Freude hat sich durch immer wiederkehrende Gegnerhorden zu ballern,

der wird sicherlich ne Menge Spaß an der Sache haben.

Das Leveldesign ist auch keine 10 von 10, irgendwie hat sich das so angefühlt, als hätte es nur zwei große Bereiche gegeben.

Einmal ein städtisches Areal und einmal eins im Untergrund.

Und wer die Platin Trophäe erspielen möchte, dem sei gesagt, man muss grinden mögen, weil man endlos grinden muss und es sich zieht, wie Kaugummi.

Wer keine Freunde hat die es spielen, wird auch mal die ein oder andere Minute warten müssen, bis man eine session findet.

Man kann die Regionen zur Not umstellen, braucht dann aber nen host, der auch Bock hat zu zocken.

Bei mir waren ziemlich viele Leute einfach afk und standen dumm in der Gegend herum.

Meiner Meinung nach, ist Youngblood der schlechteste Teil vom Wolfenstein Universum.¬¬

 

Bearbeitet von AusmerzerEddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...