Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Wolfenstein Youngblood


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab mich jetzt entschieden das Spiel aus der Videothek auszuleihen. Würde das gerne vom 06.-09. August machen. Ich suche auf diesem Wege jemanden für den Koop. Am liebsten einen der ebenfalls die Vollversion besitzt; keine Ahnung ob in der Leihversion der Buddy Pass inkludiert ist. Und auch trophäenmäßig wäre das besser. Ich weiß nicht wie weit wir kommen, aber eventuell ist ja die Platin in diesem Zeitraum machbar. Ich hab Urlaub und sturmfreie Bude. Bitte addet mich mit Betreff  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden der ebenfalls das Game durch hat und viele Quests bereits gemacht, aber noch nicht abgegeben hat, um den XP- und Geldtrick anzuwenden: 

Ich habe pro Sitzung ca. 5 Talentpunkte, 55k Exp und 1800 Geldwährung anzubieten. Wer ebenfalls einen Backup-Save besitzt, der kann sich gerne bei mir melden 👍

 

Edit: bereits erledigt :ztb: :platin: Platin am 09.09.2022 erhalten :platin:

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Bin leider in die "Superheldin"-Falle getappt. Aber anscheinend gibt
es eine Lösung mit einem Koop-Partner.

 

Daher suche ich jemanden, der das Spiel als Host startet und mich einlädt.
Außerdem sollte der Koop-Partner noch offene Aufträge/Missionen mit
Fähigkeitspunkten haben.

 

Denn angeblich sollen beide Spieler nach erfolgreicher Absolvierung diese
Punkte erhalten.

 

Nachricht/Freundschaftsanfrage an PSN-ID: Cruiser-Duck

 

Danke und liebe Grüße von C-D

 

Abgeschlossen! Dank eines Random-Players platiniert und deinstalliert.

Bearbeitet von Cruiser-Duck
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...