Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein Youngblood


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb DasRoccodil:

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben wie man am besten beim Kugelhammer und dem Dieselhammer die Kills farmt?

Laserhammer und Überhammer gingen ja relativ schnell, aber das mit den beiden ist ja übel.

Ich bin immer ins labor X die Ammo holen und dann die erste Mission (Luftschiff) soweit gemacht bis Ammo leer war, aber irgendwie erscheint mir das recht ineffizient.

 

Die Kugelhammer, mache ich gerrade in Klein Berlin..dort findest du auch immer 2 Kugelsoldaten als Muni Nachschub und auf der anderen Seite, den Zerstörer für die Überhammer Munition..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.8.2019 um 09:43 schrieb Knuby1:

@xXdanteXx Hatte dich gestern über das PSN angeschrieben. Nachricht ging aber nicht durch. Könntest du mir heute Nachmittag bei Bruder 2 helfen? Ich komme mit allen 3 geteilten Leben bei ihm an und verliere sie alle jedes mal innerhalb von 2 Minuten. ?

 

Falls je Zeit und Lust hast meine neue PSN-ID heißt: Graf-Sacher

Hi. Ich kann dir helfen. Hast du die Nebenmission Zitadelle Schematics zufällig noch offen, wo man die 3 Disketten sammeln muss? Die ist bei mir verbuggt... Kannst mich adden GSuS_666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DasRoccodil  wo ich nur noch die kills brAuchte.. Hab ich eig immer Labor x  gespielt.  Schwierigkeit auf leichteste Stufe und ab geht's. 

vor 1 Stunde schrieb Metroidmarkus:

Ich bin gerrade verwirrt wegen der Trophy " Waffenspezialistin". Dachte zunächst das die Upgrades (Sterne) ausreichen, aber es müssen alle Waffen "5" Sterne haben?!

Ja ?

 Die hammerwaffen muss auch komplett aufwerten 

Macht am Ende ca - >130.000 Münzen 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.8.2019 um 19:09 schrieb djbelial:

Nein, die Kills werden nur extrem seltsam gezählt. Was bei mir funktioniert hat: 


- kauf dir 2 zusätzliche Nahkampfwaffen
- geh zu Bruder 2 (oder 3, bin mir grad nicht ganz sicher, auf jeden Fall das mit dem Kanal in der Mitte)
- wenn du von der Metro aus hoch kommst, gehst du nach links, dort ist zu 70% ein Maschinensoldat (falls nicht, zum Hauptmenü zurück und Fortsetzen, dann bist du wieder an der selben Stelle und die Gegner werden neu geladen).
- Tarnmodus an, Nahkampfwaffe welchsen und den Kill machen
- Wenn's geklappt hat, ist es sofort unter Statistik sichtbar

- Danach zurück ins Hauptmenü und alles von vorne. Jedes Mal nach einem Kill wechselst du die Nahkampfwaffe (ich hab's mit 3 gemacht, kann aber auch mit 2 klappen).

Du solltest auch darauf achten, dass kein Warndreieck bei keiner Wache erscheint (nicht mal das Graue). Mit dieser Methode konnte ich die 10 Kills farmen. Klappt nicht zu 100% jedes Mal, ist aber die einzig mir bekannte Methode.

ah danke für den tipp. oder kanns sein das nur das messer zählt? da es ja das eigentliche "messer" ist.

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Man brauch für alle normalen Upgrades plus die verbesserten ca 135k Münzen. Am besten sind aber 145k, weil man auch ein paar Münzen für die moterrüstungs skins brauch.

welche sind das? sehe immer nur wo man geld und barren eintauschen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran sehe ich denn nun ob ich eine Waffe voll upgegradet habe, für die Trophy ( erlange alle aufgewerteten Waffenverbesserungen) Das Laserkraftwerk hat z.b. bei mir nur 4 Sterne und ist auf Level 25 am Ende. Andere Waffe haben hingegen 5 Sterne? Muss jede Waffe  auf Level 25 gebracht werden um alle Upgrades quasi freizuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2019 um 14:56 schrieb Metroidmarkus:

Die Kugelhammer, mache ich gerrade in Klein Berlin..dort findest du auch immer 2 Kugelsoldaten als Muni Nachschub und auf der anderen Seite, den Zerstörer für die Überhammer Munition..

 

vor 19 Stunden schrieb Knalli:

@DasRoccodil  wo ich nur noch die kills brAuchte.. Hab ich eig immer Labor x  gespielt.  Schwierigkeit auf leichteste Stufe und ab geht's.

Vielen Dank, ich mache es nun so: Ich aktiviere den Munitionsschub, gehe über die Metro Map ins Labor X, renne schnell die Kisten ab, und wenn ich Munition voll habe, gehe ich ins Zeppelin Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es ne Möglichkeit im Single, Offline Modus eine beendete Mission zu wiederholen? 

Bei Bruder 1 und 2 habe ich die Trophäe bekommen nur bei 3 nicht. 

Oder musst man dann komplett neu das Spiel starten und falls ja fängt man dann wieder bei Level 1 an bzw wird alles wieder auf 0 gesetzt? 

Weiß das jemand? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Einfach zu abby oder wie die heißt. Da wo man auch die Herausforderungen anklicken kann. Da gibt es ganz rechts den Reiter für die Missions Wiederholungen.

Das hatte ich nicht gesehen. 

Danke

 

 

Hänge jetzt bei Lothar fest. 

Bin jetzt 3 x gestorben und meine Munition ist alles leer. 

Wie zum Teufel kommt man denn da jetzt aus der Mission raus? 

Mit meinen Waffen nimmt der überhaupt keinen Schaden macht so überhaupt keinen Sinn. 

Also habe noch nie ein Wolfenstein Titel so wenig verstanden wie diesen hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute

Sorry blöde Frage aber ich habe mir heute mal die Eu Uncut Edition zukommen lassen.Habe aber immer noch diese Delucmxe Edition auf der Konsole.Wollte die dann deinstallieren und die andere Version spielen.Greifen beide Versionen auf die Trophäenliste zu.Habe bei der alten Version noch nix erspielt.Hatte mich geärgert weil ich wieder so zensiert Version gekauft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn echt mal keiner einen Tipp was ich bei dem blöden Lothar machen muss? 

Ich bin in der Vorhalle wo der die ganze Zeit nervig am Lachen ist... 

Der nimmt überhaupt keinen Schaden. 

Ich laufe das 40 Min im Kreis und baller alles raus was ich habe und nix passiert. 

Ich kann die Mission nicht abbrechen und komme da überhaupt nicht mehr raus. 

Habe mir schon bei Youtube ein Video angeschaut aber der nimmt so bei mir überhaupt keinen Schaden. 

 

Habe selbst die Waffe wie im Video genommen aufgelevelt und nix und der eigentliche Kampf kommt doch erst wenn er aus dem Fenster springt aber so weit komme ich ja nichtmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...